Begeistern Sie mit herausragendem IT Service Management – durch innovative, flexible ITSM-Lösungen und schnelle Prozesse!
Mehr erfahrenReferenzen
Bauen Sie den perfekten Customer Service auf – mit persönlicher Betreuung und kurzen Antwortzeiten!
Mehr erfahrenReferenzen
Nutzen Sie die Vorteile und managen Sie das Internet of Things – damit Ihr Unternehmen noch leistungsfähiger wird!
Mehr erfahrenE-Books
Referenzen
Holen Sie dank der Digitalisierung und Automatisierung von Unternehmensprozessen das Maximum aus allen Geschäftsbereichen heraus – für gesundes Wachstum und nachhaltigen Erfolg!
Mehr erfahrenReferenzen
Von spezifischen Themen-Workshops bis hin zu ganzheitlicher strategischer Digitalsierungs- und Service-Management-Beratung – unsere Consulting Services passen sich Ihren Bedürfnissen an.
Mehr erfahrenReferenzen
Wir implementieren Lösungen führender Service-Management- und Prozessdigitalisierungsplattformen und sorgen dafür, dass sie sauber in Ihre IT-Landschaft eingebettet sind.
Mehr erfahrenReferenzen
Wir entwickeln Ihre individuelle Applikation nach Ihren Bedürfnissen und stellen sicher, dass die digitale Lösung auch zukünftigen Anforderungen gerecht wird.
Mehr erfahrenReferenzen
Wir passen unsere Support-Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen an. Unser erfahrenes und eingespieltes Support-Team ist bereit für Sie.
Mehr erfahrenReferenzen
Als Spezialisten für BMC Software und BMC Software Professional Partner beraten wir seit über 25 Jahren Unternehmen im Bereich Service Management. Unser Ziel: Ihre IT Services und Operations kontinuierlich zu verbessern.
Mehr erfahrenReferenzen
Als Premier Partner von ServiceNow helfen wir Ihnen, das Arbeiten in Ihrem Unternehmen zu vereinfachen. Unser Ziel: Ihren Kunden und Mitarbeitenden einen herausragenden Service und die optimale User Experience zu bieten.
Mehr erfahrenReferenzen
Als Partner von Axon Ivy gestalten wir über sämtliche Fachbereiche hinweg Prozesse im Frontend und Backend effizienter. Unser Ziel: Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Reaktionsschnelligkeit zu erhöhen.
Mehr erfahrenReferenzen
Mit Camunda modellieren wir Prozesse nach individuellen Wünschen und treiben die Digitalisierung voran. Dazu bieten wir mit unserer DPM-Plattform vorgefertigte Bausteine an. Unser Ziel: Ihre Geschäftsprozesse mit massgeschneiderten Lösungen zu automatisieren.
Mehr erfahrenReferenzen
Wir automatisieren und digitalisieren IT- sowie Geschäftsprozesse, mit denen Unternehmungen ihre Produktivität, Innovationskraft sowie Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erhöhen.
Mehr erfahrenBei FROX bringen alle ihr Fachwissen ein. Lernen Sie hier das Team hinter dem Erfolg unserer Kunden kennen!
Mehr erfahrenIm Bereich Unified Communications (UC) entwickeln und vertreiben wir weltweit eigene Produkte. Lernen Sie hier unsere Kommunikationslösungen talkbase und atiras kennen!
Mehr erfahrenWir bringen nachhaltiges ökologisches, ökonomisches und ethisches Handeln in Einklang. Unser nachhaltiges Engagement wurde von der unabhängigen, weltweit zuverlässigsten Ratingplattform EcoVadis mit Gold ausgezeichnet.
Mehr erfahrenDie Noser Group gehört zu den führenden Anbietern von ICT-Lösungen und -Dienstleistungen in der Schweiz. Wir sind Teil der Noser Group.
Mehr erfahrenStärken und Know-how vereinen, im Team Karriere machen: Gemeinsam erreichen wir jedes Ziel!
Mehr erfahrenBei Fragen sind wir gerne für Sie da – per E-Mail, am Telefon oder an unseren Standorten in Stäfa, Winterthur und Bern-Worblaufen. Wir freuen uns auf Sie!
Mehr erfahrenWir entwickeln für Sie individuelle Digitalisierungslösungen mit der Open-Source-Software von Camunda und bringen die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen voran. Unser Ziel: Ihre Geschäftsprozesse mit massgeschneiderten Lösungen zu automatisieren.
KontaktCamunda ist eine Open-Source-BPMN-Plattform zur Automatisierung von Workflows und Geschäftsprozessen. Seit seiner Gründung 2008 hat sich die gleichnamige Firma auf das Thema Prozessautomatisierung fokussiert und war an der Entwicklung der Standards BPMN (Business Process Model and Notation) und DMN (Decision Model and Notation) direkt beteiligt. Camunda ist ein universelles, agiles Prozess-Orchestrierungswerkzeug zur Automatisierung von Geschäftsprozessen sowie der Verbindung aller Prozessendpunkte.
Die FROX DPM-Plattform besteht aus diversen Bausteinen, welche die Camunda-Process-Automation-Umgebung um Elemente wie Prozessportal, Low-Code-Möglichkeiten, API- und Integrations-Management, Rapid Prototyping, Dokumentengenerierung und weitere Features erweitert. Dies mit dem Ziel, die Entwicklung von digitalen Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Statt viel Zeit in Basisimplementierungen zu stecken, bringen sie schneller Mehrwert für die Benutzer. Die DPM-Bausteine sind einzeln erwerbbar und werden durch FROX gepflegt und weiterentwickelt.
Kreieren Sie innert kürzester Zeit digitalisierte Prozesse mit massgeschneiderten Formularen und dynamischen Inhalten. Fachanwender arbeiten so an den richtigen Aufgaben zur richtigen Zeit mit relevanten Informationen. Generieren Sie Dokumente in verschiedenen Formaten basierend auf Vorlagen. Anpassungen und Erweiterungen werden live geschaltet, ohne jegliche Downtime in Kauf nehmen zu müssen.
Integrieren Sie Drittsysteme aus Ihrer Systemlandschaft direkt mit Ihren Prozessen, ohne den Umweg über kostspielige Integrationsplattformen und ohne Java-Code schreiben zu müssen.
Die Benutzer haben die Übersicht über anstehende Tasks und alle offenen respektive verarbeiteten Cases. Sie behalten jederzeit die Kontrolle über alle laufenden Fälle. Die Abläufe für die verschiedenen Case-Typen konfigurieren Sie völlig frei via dedizierter Prozessmodelle.
Nutzen Sie die zentral verwalteten Benutzerkonten und erlauben Sie Ihren Benutzern, sich mit ihrem Domänenkonto einzuloggen. Über die Integration des Microsoft 365 Authentifizierungs-APIs bieten Sie Ihren Mitarbeitenden sogar noch mehr Komfort.
Kreieren Sie innert kürzester Zeit digitalisierte Prozesse mit massgeschneiderten Formularen und dynamischen Inhalten. Fachanwender arbeiten so an den richtigen Aufgaben zur richtigen Zeit mit relevanten Informationen. Generieren Sie Dokumente in verschiedenen Formaten basierend auf Vorlagen. Anpassungen und Erweiterungen werden live geschaltet, ohne jegliche Downtime in Kauf nehmen zu müssen.
Integrieren Sie Drittsysteme aus Ihrer Systemlandschaft direkt mit Ihren Prozessen, ohne den Umweg über kostspielige Integrationsplattformen und ohne Java-Code schreiben zu müssen.
Die Benutzer haben die Übersicht über anstehende Tasks und alle offenen respektive verarbeiteten Cases. Sie behalten jederzeit die Kontrolle über alle laufenden Fälle. Die Abläufe für die verschiedenen Case-Typen konfigurieren Sie völlig frei via dedizierter Prozessmodelle.
Nutzen Sie die zentral verwalteten Benutzerkonten und erlauben Sie Ihren Benutzern, sich mit ihrem Domänenkonto einzuloggen. Über die Integration des Microsoft 365 Authentifizierungs-APIs bieten Sie Ihren Mitarbeitenden sogar noch mehr Komfort.
Mit der Open Source Engine von Camunda sind wir in der Lage, Geschäftsprozesse in Unternehmen effizient zu automatisieren und die digitale Transformation voranzutreiben. Indem wir Erweiterungen entwickeln, können wir Systemintegrationen innert kürzester Zeit umsetzen. Camunda bietet hierzu die nötige Flexibilität, Transparenz und Skalierbarkeit.
Dank der offenen Architektur der Open Source Engine von Camunda können wir individuelle Anwendungen entwickeln, die massgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen. Ohne Probleme lässt sich Camunda ebenso in bereits bestehende Produkte oder Lösungen einbetten. Oft wird Camunda auch als Werkzeug für eine leichtgewichtige und flexible Orchestrierung von Microservices eingesetzt.
«A highly elegant solution that combines the power of Camunda with excellent low-code features. Now our developers can build new interfaces in a fraction of the time they would need by writing Java code.»
Zum KundenprojektProdukt Owner ESM Organisation @ Swisscom
«Die Integrationslösung zwischen Dynatrace und BMC ITSM ermöglicht uns automatisierte Ticketgenerierung und -verfolgung im gesamten Lösungsprozess. FROX hat die Umsetzung und Einführung im vereinbarten Zeit- und Kostenrahmen geliefert und wir sind mit der implementierten Lösung sehr zufrieden!»
Zum KundenprojektHead of End2End Monitoring Dynatrace @ die Mobiliar
«Die neue Integration ermöglicht uns eine wesentlich einfachere und effizientere Anbindung vom Service Desk an die interne Entwicklung. Die Umsetzung und Einführung des Projekts wurde von FROX im vereinbarten Zeit- und Kostenrahmen geliefert und hat bereits kurz nach der Einführung zu sicht- und spürbaren Verbesserungen unserer Prozesse geführt.»
Zum KundenprojektProduct Owner Customer Empowerment @ die Mobiliar
Unsere Experten für Camunda nehmen sich gerne Zeit und zeigen Ihnen die Möglichkeiten für Ihr Vorhaben auf. Teilen Sie uns mit, welche Herausforderung Sie angehen wollen – ganz gleich, ob Sie sich nur informieren oder bereits voll durchstarten möchten.
Jetzt Beratung anfragenHead of Business Process Solutions
Wir sorgen für Ihre digitale Fitness – mit Know-how rund um Camunda, das Sie noch schneller voranbringt.
Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!
Copyright © 2022 FROX AG – Alle Rechte vorbehalten.