Wir übernehmen den Betrieb Ihrer Lösungen von ServiceNow, BMC Software, Axon Ivy sowie Camunda und richten unseren Support auf Ihre Bedürfnisse aus. Gemeinsam definieren wir ein passendes Service Level Agreement.
KontaktWir unterstützen Sie 24/7 mit unserem Betrieb und Support für Lösungen im Bereich IT Service Management (ITSM), Customer Service Management (CSM) und Prozessdigitalisierung. Fokussieren Sie sich auf Ihr Tagegeschäft, während wir Ihnen den Rücken freihalten!
Wir verstehen Ihre Herausforderungen und bieten Ihnen einen individuell zugeschnittenen Betrieb-und-Support-Service für Ihr an und stellen sicher, dass die Kosten transparent bleiben.
Profitieren Sie von unserem erfahrenen Betrieb- und Support-Team und der engen Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern ServiceNow, BMC Software, AXON Ivy und Camunda.
Gemeinsam vereinbaren wir ein Ziel für den Betrieb und Support Ihrer Lösung und kommen proaktiv mit Optimierungsvorschlägen auf Sie zu, damit Sie Ihr Tagesgeschäft voranbringen können.
Seit 1996 unterstützen wir unsere Kunden mit strategischen Beratungsleistungen und entwickeln Lösungen für ihre Transformation in die digitale Zukunft. Erfahren Sie mehr über unsere Projekte und Referenzen und entdecken Sie den Mehrwert, den wir tagtäglich für unsere Kunden schaffen.