Wir übernehmen den Betrieb Ihrer Lösungen von ServiceNow, BMC Software, AXON Ivy sowie Camunda und richten unseren Support auf Ihre Bedürfnisse aus. Gemeinsam definieren wir ein passendes Service Level Agreement.
KontaktWir unterstützen Sie 24/7 mit unserem Betrieb und Support für Lösungen im Bereich IT Service Management (ITSM), Customer Service Management (CSM) und Digitalisierung. Fokussieren Sie sich auf Ihr Tagegeschäft, während wir Ihnen den Rücken freihalten!
Wir verstehen Ihre Herausforderungen und bieten Ihnen einen individuell zugeschnittenen Betrieb-und-Support-Service an und stellen sicher, dass die Kosten transparent bleiben.
Profitieren Sie von unserem erfahrenen Betrieb- und Support-Team und der engen Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern ServiceNow, BMC Software, AXON Ivy und Camunda.
Gemeinsam vereinbaren wir ein Ziel für den Betrieb und Support Ihrer Lösung und kommen proaktiv mit Optimierungsvorschlägen auf Sie zu, damit Sie Ihr Tagesgeschäft voranbringen können.
Wir arbeiten mit führenden Herstellern von IT-Lösungen zusammen, um Ihre Herausforderungen zu meistern und die Effizienz sowie Produktivität in Ihrem Unternehmen zu steigern. Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele.
Wir unterstützen unsere Kunden mit Beratungsleistungen und entwickeln Lösungen, damit sie für die digitale Zukunft gerüstet sind. Entdecken Sie anhand unserer Referenzen den Mehrwert, den wir täglich für unsere Kunden erarbeiten.