FROX AG: digitales Know-how für Ihren Erfolg

Wir sehen Herausforderungen als Chance, Ideen als Wegweiser und Ziele als Etappensiege. Gemeinsam heben wir Ihre Unternehmung auf das nächste Level und darüber hinaus.

Experte für Digitalisierung digitale Transformation Prozessautomatisierung FROX AG

FROX: einzeln exzellent, im Team unschlagbar

Wir sind Experten für digitale Lösungen im Bereich Service Management und Prozessdigitalisierung. Als Teil der Noser Group sind wir seit 1996 am Schweizer Markt präsent und mit einem umfassenden Portfolio für unsere Kunden da. Dazu gehören unsere Services Consulting, Implementierung, Software Engineering sowie Betrieb und Support. Darüber hinaus vertreiben wir eigene Produkte auch weltweit.

Unsere Mission: Ihr Wettbewerbsvorsprung

Wir vereinfachen das Arbeiten in Unternehmungen – mit Lösungen, die Menschen, Technologien und Business vereinen. Mit intelligenten, automatisierten Prozessen legen wir den Grundstein für mehr Produktivität und herausragende Mitarbeiter- sowie Nutzererlebnisse. Wir wollen, dass unsere Kunden für die digitale Zukunft gerüstet sind. Dafür setzen wir täglich unsere Expertise und über 25-jährige Erfahrung ein. Wir denken und handeln mit Weitblick und pflegen langfristige Beziehungen zu allen internen und externen Stakeholdern. Nah am Kunden zu sein, dessen Bedürfnisse zu kennen und die Initiative zu ergreifen, ist bei uns gelebte Praxis.

FROX: Experten in Service Management und Prozessdigitalisierung

  • Seit 1996 sind wir erfolgreich am Markt tätig und besitzen fundiertes Wissen in der Automatisierung und Digitalisierung von IT- sowie Geschäftsprozessen.
  • Die Schweizer Unternehmung FROX gehört zur Noser Group, einer der führenden Anbieterinnen für ICT-Lösungen und -Dienstleistungen in der Schweiz.
  • Unser exzellent ausgebildetes Team bildet sich stetig weiter.
  • Wir verstehen unsere Kunden und ihre Bedürfnisse. Für sie gehen wir auch die Extrameile.
  • Wir sind da, wo unsere Kunden sind – regional, vor Ort.
  • Seit Jahren arbeiten wir intensiv mit den führenden Technologieanbietern BMC Software, ServiceNow, Axon Ivy und Camunda zusammen.
  • Wir pflegen langjährige enge Beziehungen zu unseren Kunden und Mitarbeitenden.
  • Die Förderung junger Talente und die Ausbildung von ICT-Nachwuchs ist uns ein grosses Anliegen.
  • Wir denken und handeln flexibel, agil und lösungsorientiert.
  • Wir pflegen stets eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und Dialogen auf Augenhöhe.

Unsere Werte und Leitsätze

Als Unternehmung und Team halten wir uns an zukunftsorientierte Leitbilder, die die Basis unseres Handelns sind. Nur so können wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Agilität FROX AG
Agilität

Wir legen besonderen Wert auf eine stabile Basis, die agiles Denken und Handeln ermöglicht. Indem wir uns mit neuen Technologien und Strategien befassen, bleiben wir immer einen Schritt voraus und treiben Innovationen voran. Dabei entwickeln wir Lösungen mit Weitblick und schnellem Nutzen.

Qualität FROX AG
Qualität

Wir leben und liefern Qualität in allen Aspekten unserer Arbeit. Für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner erbringen wir Leistungen, hinter denen wir stehen. Über alle Geschäftsbereiche hinweg arbeiten wir ressourcenschonend und unter Beachtung zentraler Nachhaltigkeitsthemen.

Teamgeist FROX AG
Partnerschaft

In unseren langfristigen Beziehungen zu unseren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern begegnen wir uns stets auf Augenhöhe und schätzen ein vertrauensvolles Miteinander sehr. Bei uns bringen alle ihre individuellen Stärken und Talente ein, damit wir als Team erfolgreich sind.

Wertschätzung FROX AG
Wertschätzung

Wir respektieren unsere Mitarbeitenden und honorieren ihre Arbeitsleistung sehr. Unsere offene Kultur mit flachen Hierarchien bietet Raum für Fragen, Meinungen, Vorschläge sowie Ideen und fördert eine selbstständige Arbeitsweise. Wir unterstützen und fördern uns gegenseitig, damit wir Höchstleistung erbringen können.

Nachhaltigkeit FROX AG
Verantwortungsbewusstsein

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Entscheidungen und Handlungen. In der Zusammenarbeit arbeiten wir zuverlässig und halten uns gegenüber unseren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern an unsere Zusagen.

«Ich mag es, dass die Arbeit bei FROX sehr abwechslungsreich ist und die Kolleginnen und Kollegen stets ein offenes Ohr haben. Auf diese Weise lernt man für sich, für die Kundinnen und Kunden und wächst als Team.»

Gioia Edelmann

Gioia Edelmann

Solution Consultant für ServiceNow @ FROX

«Ein innovatives, flexibles sowie in Altersstruktur und somit in Erfahrung diverses Team ist die Grundvoraussetzung, um die bestmögliche Lösung unseren Kunden zu bieten und dabei auch noch Spass zu haben und voneinander zu lernen.»

Dr. Markus Bendel

Dr. Markus Bendel

Head of Service and Operations Management, Standortleiter Bern @ FROX

«Die vielfältigen Aufgaben, der intensive Austausch im Team und das offene Miteinander auf Augenhöhe sind für mich typisch FROX. So macht das Arbeiten Spass!»

Juliane Franke

Juliane Franke

Content Marketing Specialist @ FROX

«Bei FROX arbeite ich mit verschiedensten Persönlichkeiten zusammen. Gemeinsam bilden wir eine kollegiale Einheit, die täglich neue Herausforderungen angeht, dabei aber nicht vergisst, zusammen Spass zu haben.»

Julien Haus

Julien Haus

Solution Architect & Teamlead Business Process Solutions Winterthur @ FROX

«Ein gut eingespieltes Team, spannende Projekte und kurze Entscheidungswege – so macht mir das Arbeiten Spass!»

Reto Weilenmann

Reto Weilenmann

Senior Software Consultant @ FROX

«Als Software Consultant bin ich stets im regen Austausch mit Kunden und meinem Team. Die Arbeit in interdisziplinären Teams ist unglaublich spannend und bringt immer wieder neue Inputs, die ich mit meinem Team weiterentwickeln und beim Kunden einsetzen kann.»

Mathieu Schibli

Mathieu Schibli

Technical Consultant @ FROX

«Das Arbeiten im Team und die abwechslungsreiche Tätigkeit bereiten mir viel Freude. Der Austausch mit der Noser Group bringt mir enorm mehr Know-how. Ich bin glücklich, ein Teil des Teams zu sein.»

Corinne Fröhlich

Corinne Fröhlich

Administration @ FROX

Wir suchen Talente wie Dich!

Bist Du bereit, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann schau Dir unsere offenen Stellen an und komm ins Team FROX!

Jobs @ FROX
Jobs offene Stellen arbeiten bei FROX AG

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG