FROX ist ServiceNow Partner of the Year 2024 in der EMEA-Region

10.03.2024

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass wir die Auszeichnung als «Service Provider Partner of the Year – Premier Segment, EMEA Region» erhalten haben. Diese Anerkennung als ServiceNow Partner of the Year 2024 würdigt unser Engagement bei der Bereitstellung und Lizenzierung der Service-Management-Plattform von ServiceNow für unsere Kunden.

FROX ist ServiceNow Partner of the Year 2024 in der EMEA-Region

Als ServiceNow Premier Partner in der Schweiz fühlen wir uns geehrt, zum führenden ServiceNow-Partner für die EMEA-Region ernannt zu werden. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das unermüdliche Engagement unseres Teams, die digitale Transformation voranzutreiben und unseren Kunden einen aussergewöhnlichen Mehrwert zu bieten. Wir sind stolz darauf, Teil des ServiceNow-Ökosystems zu sein und freuen uns, die Partnerschaft mit ServiceNow fortzusetzen.

Der Award «ServiceNow Partner of the Year 2024» unterstreicht den Einsatz der ServiceNow-Partner weltweit, die erheblich zum Wachstum von ServiceNow beigetragen haben. Mit dieser Auszeichnung haben wir gezeigt, dass wir uns auf dem Markt differenzieren und erfolgreich Lösungen von ServiceNow anbieten, darunter IT Service Management (ITSM), Customer Service Management (CSM), IT Operations Management (ITOM) und IT Asset Management (ITAM).