ServiceNow und FROX: Experten für Ihr Service Management

Wir optimieren und automatisieren Ihre Geschäftsprozesse und stärken mit kundenspezifischen Applikationen von ServiceNow Ihr IT Service Management (ITSM), IT Operations Management (ITOM), Customer Service Management (CSM) und Ihre HR-Services. Unser Ziel: Ihren Kunden und Mitarbeitenden einen herausragenden Service und die optimale User Experience zu bieten.

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ServiceNow Schweiz Premier Partner FROX AG

FROX: Ihr ServiceNow-Partner in der Schweiz

FROX ist akkreditierter und autorisierter ServiceNow Premier Partner in der Schweiz. Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeitenden auf dem neusten Stand sind und sich kontinuierlich weiterbilden. Als ausgezeichneter Partner können sich unsere Kunden auf unseren umfangreichen Erfahrungsschatz aus vielen erfolgreichen Projekten mit ServiceNow ITSM und ServiceNow CSM verlassen.

IT Service Management (ITSM)

Modernisieren Sie Ihr IT Service Management ITSM mit ServiceNow, vereinfachen Sie Ihre IT Experience und bringen Sie Tempo sowie Transparenz in Ihre IT Services.

  • Konsolidieren Sie Ihre Tools und Daten auf einer gemeinsamen Plattform und senken Sie damit langfristig die Kosten Ihrer IT.
  • Verbessern Sie die Zusammenarbeit und Effizienz Ihrer Mitarbeitenden durch automatisierte Prozesse und einfache Aufgabenverteilung per Drag-and-Drop.
  • Fällen Sie Entscheidungen basierend auf Dashboards mit Echtzeitinformationen und gewinnen Sie dank Machine Learning neue Erkenntnisse für die IT-Service-Optimierung.
  • Profitieren Sie von Best Practices aus mehr als 25 Jahren Erfahrung von FROX im Service Management Business.

IT Operations Management (ITOM)

Mit ServiceNow IT Operations Management (ITOM) ist Ihr IT-Team immer einen Schritt voraus und kann proaktiv auf Ausfälle reagieren. Auf Grundlage der bestehenden Services, Erfahrungen aus der Vergangenheit und Erkenntnisse über Ihre IT-Ressourcen können Sie einen Überblick über die Zusammenhänge gewinnen.

  • Dokumentieren Sie Zusammenhänge zwischen Business Services und IT-Komponenten.
  • Überwachen Sie Ihre IT-Infrastruktur und verschaffen Sie sich einen konsolidierten Überblick über alle Events.
  • Priorisieren Sie automatisiert, um keine Zeit zu verlieren und Probleme und Ausfälle schneller zu lösen.

Customer Service Management (CSM)

Mehr Qualität und Tempo dank Teamarbeit: Mit der Customer-Service-Management-Lösung (CSM) von ServiceNow trägt jeder im Unternehmen zu einem verbesserten Kundenservice und einer optimalen Customer Experience bei.

  • Self-Service: Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Probleme selbst zu lösen.
  • Informationssilos vermeiden: Um eine optimale und schnelle Lösung für komplexe Kundenprobleme zu liefern, müssen alle Abteilungen transparent und effizient zusammenarbeiten können.
  • Erkenntnisse nutzen: Die Knowledge-Plattform hilft Ihnen, aus Fehlern zu lernen – effizient und abteilungsübergreifend.
  • Proaktiv und informiert: Überwachen Sie im Kundendienst Produkte und Services, um Probleme zu beheben, bevor Kunden sie bemerken.

HR-Services

Mit der HR-Lösung von ServiceNow verbessern Sie die Qualität Ihres Employee Managements und steigern die Produktivität im Bereich Human Resources. Die Anwendungen der Suite sind für alle Grössenordnungen ausgelegt – von einer einfachen Anfrage bis zur Einführung neuer Prozesse und dem Onboarding neuer Mitarbeitender. In der HR Suite läuft alles zusammen und kann einfach ausgewertet werden.

  • Machen Sie HR Services jedem internen und externen Mitarbeitenden zugänglich.
  • Weisen Sie Anfragen automatisiert der geeignetsten Person zu.
  • Behandeln Sie Ihre Mitarbeitende wie gute Kunden, indem Sie persönliche, proaktive und effiziente HR Services anbieten.

Field Service Management (FSM)

Mit ServiceNow Field Service Management (FSM) modernisieren Sie den Aussendienst Ihres Unternehmens. Managen Sie mit digitalisierten und automatisierten Prozessen das Lösen von Kundenproblemen im Aussendienst wie Wartungen und Reparaturen oder sonstige Vor-Ort-Termine bei Ihren Kunden.

 

Field Service Management ermöglicht es Ihnen, den Zustand von Kundenanlagen zu überwachen und Probleme proaktiv zu beheben und damit Ausfallzeiten zu reduzieren. Dank der mobilen Field-Service-Management-App können Ihre Mitarbeitenden im Aussendienst Details vor Ort dokumentieren und in Echtzeit übermitteln, sodass das Dispatch-Center stets den Überblick über alle Aufträge behält.

  • Automatisieren Sie Auftragszuweisungen, um am besten passende Techniker/innen zu Ihren Kunden auszusenden.
  • Vereinfachen Sie das Erstellen von Routen- und Tourenplänen für den Aussendienst durch clevere Automatisierung.
  • Unterstützen Sie Ihr Service-Team bei der schnellen Behebung von Kundenproblemen mithilfe einer zentralen Wissensdatenbank und bedienerfreundlichen Co-Working-Tools.
  • Steuern Sie Abläufe und Prozesse vom Zuweisen und Verfolgen von Serviceaufträgen bis hin zur Fertigstellung und Verrechnung.
  • Automatisieren Sie das Material- und Ersatzteile-Management.
  • Verwalten Sie Verträge mit Kunden und Lieferanten und stellen Sie so jederzeit die Einhaltung Ihrer Service Level Agreements (SLAs) sicher.

ServiceNow für ITSM und CSM: Schnellstart dank Fast Track

Für einen schnellen und kostengünstigen Go-live mit ServiceNow bieten sich sogenannte Fast Tracks an. Mit diesem Angebot können Sie in kurzer Zeit Applikationen auf der ServiceNow-Plattform einführen und Ihr IT Service Management sowie Customer Service Management optimieren.

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«Die Einführung der ServiceNow-Plattform ist Teil der langfristigen Digitalisierungsstrategie in der Bell Food Group AG. Wir schaffen damit das Fundament, die unterschiedlichen Prozesse, Applikationen, Systeme und unsere Mitarbeiter auf einer einheitlichen Plattform zusammenzubringen. FROX unterstützt uns dabei kompetent und achtet darauf, dass wir mit den implementierten Lösungen nahe am Standard der ServiceNow-Plattform bleiben. Die Zusammenarbeit macht Spass!»

Zum Kundenprojekt
Sven Friedli

Sven Friedli

CIO @ Bell Food Group AG

«Das Tool hat uns als Organisation weitergebracht, indem wir unser Wissen zentralisiert verwalten konnten. Dank ServiceNow laufen nun unsere 200 Prozesse standardisierter durch. Auch unsere Kernprozesse «Support-Service» sind besser strukturiert.»

Zum Kundenprojekt
Lukas Hertig

Lukas Hertig

COO @ Unico Data AG

«FROX hat uns im ServiceNow-Projekt mit ihren gut ausgebildeten Software-Spezialisten professionell unterstützt und massgeblich zum Erfolg beigetragen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir würden FROX zu jeder Zeit wieder als Partner für weitere Projekte wählen.»

Alex Kosenkov

Alex Kosenkov

Ressortleiter Entwicklung, Produkt Owner ServiceNow @ fenaco Genossenschaft

Persönliche Beratung zu ServiceNow

Unsere Experten für ServiceNow nehmen sich gerne Zeit und zeigen Ihnen die Möglichkeiten für Ihr Vorhaben auf. Teilen Sie uns mit, welche Herausforderung Sie angehen wollen – ganz gleich, ob Sie sich nur informieren oder bereits voll durchstarten möchten.

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Daniel Roth Senior Account Executive FROX AG

Daniel Roth

Senior Account Executive

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