Am 20. März 2024 hat ServiceNow die Verfügbarkeit der Plattformversion Washington, D.C. bekannt gegeben. Das ServiceNow Release Washington, D.C. stellt Erweiterungen im Bereich generative künstliche Intelligenz (GenAI) bereit, die eine intelligente Automatisierung innerhalb der ServiceNow-Plattform bieten.
Zu den neuen Funktionen gehören Now Assist für IT Operations Management (ITOM) AIOps, Now Assist in Virtual-Agent-Erweiterungen und GenAI Accelerators in ServiceNow Impact. Diese zielen darauf ab, die Produktivität mit einer einzigen intuitiven Schnittstelle für die umfassende Workflow-Automatisierung zu steigern und den Wert von KI-Investitionen zu erhöhen.
Das ServiceNow Washington, D.C. Release bringt neue, erweiterte Lösungen für Unternehmen, um intelligentere Erfahrungen zu orchestrieren und eine schnellere Bereitstellung zu ermöglichen. Dadurch sind Organisationen in der Lage, generative KI abteilungsübergreifend zu skalieren und den Return of Investment (ROI) zu erkennen.
Neue Funktionen in der ServiceNow-Version Washington, D.C.
Die Version Washington, D.C. führt mehrere neue Funktionen ein, um die Wirkung von GenAI im gesamten Unternehmen zu skalieren. Dazu gehören:
- Now Assist für ITOM AIOps: Diese Funktion erweitert die Lösung IT Operations Management AIOps von ServiceNow, indem sie generative KI einsetzt, um die Problemlösung zu beschleunigen. Dabei werden komplexe, schwer verständliche, maschinell erzeugte Warnmeldungen in einfache, natürliche Sprache übersetzt, damit Mitarbeitende sie besser verstehen, verhindern und schneller lösen können.
- Now Assist in Virtual Agent: Durch die Erweiterungen von Now Assist in Virtual Agent kombinieren bestehende Funktionen KI-Suche und Service-Katalogelemente mit generativen KI-Chat-Fähigkeiten, um die Problemlösung zu beschleunigen.
- ServiceNow Impact AI Accelerator: Mit diesen Erweiterungen können Unternehmen generative KI-Erfahrungen von ServiceNow schnell und einfach einführen, Investitionen auf Geschäftsziele abstimmen und den durch GenAI erzielten Wert für einen schnelleren ROI verfolgen.
Die Veröffentlichung der Version Washington, D.C. von ServiceNow stellt einen bedeutenden Fortschritt bei der Integration von generativen KI-Funktionen in die digitale Workflow-Plattform dar. Durch die Einführung neuer Funktionen und Möglichkeiten sind Unternehmen in der Lage, generative KI abteilungsübergreifend zu nutzen, schnell auf andere Bereiche des Unternehmens zu skalieren und den Wert der KI-Ausgaben zu steigern – und das alles auf einer einzigen Plattform.
Washington, D.C. für ServiceNow IT Service Management
Sehen Sie in diesem Video von ServiceNow, welche Neuerungen das Washington, D.C. Release für das IT Service Management (ITSM) bietet.
Washington, D.C. für ServiceNow Customer Service Management
In diesem Video zeigt Ihnen ServiceNow die neuen Entwicklungen für das Customer Service Management (CSM), die das Plattform-Update Washington, D.C. liefert.
Eine komplette Übersicht über die Neuerungen, Verbesserungen und Erweiterungen des Washington Release in den jeweiligen Modulen der ServiceNow-Plattform finden Sie unter Product directory auf der Seite von ServiceNow.
Webinar-on-Demand ServiceNow Release Washington, D.C.
Lernen Sie die Neuerungen für die ServiceNow-Plattform näher kennen und erfahren Sie von unseren ServiceNow-Experten, wie diese Plattform-Version Ihre Arbeitsabläufe optimiert und Ihnen dabei hilft, das Arbeiten zu vereinfachen, damit Sie Ihre Ziele noch effizienter erreichen. Als ServiceNow Partner of the Year 2024 zeigen wir die spannendsten Neuerungen anhand von praktischen Beispielen und Anwendungsfällen. Sehen Sie sich jetzt die Aufzeichnung des Webinars an!