Go-live von ServiceNow ITSM bei der ERNE AG

17.04.2024

Gemeinsam mit der ERNE AG, Expertin für Hochbau, Tiefbau und Sanierung, haben wir den erfolgreichen Go-live von ServiceNow ITSM bei der ERNE AG gefeiert – in echter ServiceNow-Tradition mit einer leckeren Torte, die das Zusammentreffen von Innovation und Tradition symbolisierte.

ERNE AG, ServiceNow und FROX feiern den Go-live von ServiceNow ITSM bei ERNE mit einem leckeren Kuchen.
ERNE AG, ServiceNow und FROX feiern den Start von ServiceNow ITSM bei ERNE mit einem leckeren Kuchen.

Die Einführung von ServiceNow IT Service Management markiert einen wichtigen Schritt für die ERNE AG auf ihrem Weg zur Digitalisierung ihrer Service-Management-Prozesse. Die ITSM-Lösung von ServiceNow wird sowohl die Effizienz steigern als auch die Transparenz und Reaktionsfähigkeit gegenüber den Anforderungen ihrer Kunden verbessern.

Ein grosser Dank geht an das engagierte Projektteam der ERNE AG und an das Team von ServiceNow für die gute Zusammenarbeit während des gesamten Projekts. Der Start von ServiceNow ist Beweis für die gelungene Implementierung der ServiceNow-Plattform und Ausgangspunkt in eine fortschrittliche Zukunft. Wir freuen uns, die Bauunternehmung ERNE auf ihrer digitalen Reise mit ServiceNow zu begleiten und weitere Erfolge bei der Prozessautomatisierung mit ServiceNow zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zum erfolgreichen Go-live von ServiceNow ITSM bei der ERNE AG!

Go-live von ServiceNow ITSM bei der ERNE AG
Erfolgreicher Start von ServiceNow ITSM bei der ERNE AG. Danke an alle Beteiligten für ihren grossartigen Einsatz bei diesem Projekt!