BDO optimiert ihr Service Management mit ServiceNow ITSM und CSM

18.04.2024

BDO optimiert ihr Service Management mit ServiceNow: einfache Prozessdigitalisierung dank ITSM und CSM

BDO setzt bei der Automatisierung und Digitalisierung ihrer IT- und Geschäftsprozesse auf ServiceNow und FROX als ServiceNow-Partner in der Schweiz. Im ersten Schritt optimiert das Unternehmen sein Service Management durch die Implementierung des ServiceNow-Moduls IT Service Management (ITSM). Der Wechsel auf ServiceNow ermöglicht BDO, langfristig ihre Prozesse und Services im eigenen IT-Betrieb und Kundenservice zu verbessern. Die mehrfach ausgezeichnete und marktführende Enterprise-Service-Management-Plattform ServiceNow unterstützt BDO dabei, ihre Abläufe zu vereinfachen und die Qualität ihrer Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren.

Als Partner of the Year 2024 von ServiceNow stehen wir BDO bei diesem Service-Management-Projekt sowohl beratend als auch ausführend zur Seite. Unsere ServiceNow-Experten sorgen u. a. dafür, dass die Mitarbeitenden von BDO auf der cloudbasierten Plattform von ServiceNow Kundenanfragen zukünftig effizienter bearbeiten, manuelle Fehler minimieren und Informationssilos vermeiden können. Die ServiceNow-Applikationen ITSM und Customer Service Management (CSM) bieten hierbei eine Vielfalt an Funktionen, sodass Teams und Abteilungen transparenter zusammenarbeiten und ihren Kunden bessere Services bieten können. Wir danken BDO für ihr Vertrauen und freuen uns über den gelungenen Projektstart und auf die Zusammenarbeit.

Über BDO

BDO AG ist eine der führenden Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaften in der Schweiz. Sie bietet Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Financial Services, Treuhand, Steuer- und Rechtsberatung sowie Unternehmensberatung an. Mit 35 Niederlassungen und rund 1.600 Mitarbeitenden berät BDO Unternehmen in der Industrie- und Dienstleistungsbranche.