Begeistern Sie mit herausragendem IT Service Management – durch innovative, flexible ITSM-Lösungen und schnelle Prozesse!
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Bauen Sie den perfekten Customer Service auf – mit persönlicher Betreuung und kurzen Antwortzeiten!
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Nutzen Sie die Vorteile und managen Sie das Internet of Things – damit Ihr Unternehmen noch leistungsfähiger wird!
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Holen Sie dank der Digitalisierung und Automatisierung von Unternehmensprozessen das Maximum aus allen Geschäftsbereichen heraus – für gesundes Wachstum und nachhaltigen Erfolg!
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Von spezifischen Themen-Workshops bis hin zu ganzheitlicher strategischer Digitalsierungs- und Service-Management-Beratung – unsere Consulting Services passen sich Ihren Bedürfnissen an.
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Wir implementieren Lösungen führender Service-Management- und Prozessdigitalisierungsplattformen und sorgen dafür, dass sie sauber in Ihre IT-Landschaft eingebettet sind.
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Wir entwickeln Ihre individuelle Applikation nach Ihren Bedürfnissen und stellen sicher, dass die digitale Lösung auch zukünftigen Anforderungen gerecht wird.
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Wir passen unsere Support-Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen an. Unser erfahrenes und eingespieltes Support-Team ist bereit für Sie.
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Als Spezialisten für BMC Software und BMC Software Professional Partner beraten wir seit über 25 Jahren Unternehmen im Bereich Service Management. Unser Ziel: Ihre IT Services und Operations kontinuierlich zu verbessern.
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Als Premier Partner von ServiceNow helfen wir Ihnen, das Arbeiten in Ihrem Unternehmen zu vereinfachen. Unser Ziel: Ihren Kunden und Mitarbeitenden einen herausragenden Service und die optimale User Experience zu bieten.
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Als Partner von Axon Ivy gestalten wir über sämtliche Fachbereiche hinweg Prozesse im Frontend und Backend effizienter. Unser Ziel: Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Reaktionsschnelligkeit zu erhöhen.
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Mit Camunda modellieren wir Prozesse nach individuellen Wünschen und treiben die Digitalisierung voran. Dazu bieten wir mit unserer DPM-Plattform vorgefertigte Bausteine an. Unser Ziel: Ihre Geschäftsprozesse mit massgeschneiderten Lösungen zu automatisieren.
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Wir automatisieren und digitalisieren IT- sowie Geschäftsprozesse, mit denen Unternehmungen ihre Produktivität, Innovationskraft sowie Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erhöhen.
Mehr erfahrenBei FROX bringen alle ihr Fachwissen ein. Lernen Sie hier das Team hinter dem Erfolg unserer Kunden kennen!
Mehr erfahrenIm Bereich Unified Communications (UC) entwickeln und vertreiben wir weltweit eigene Produkte. Lernen Sie hier unsere Kommunikationslösungen talkbase und atiras kennen!
Mehr erfahrenWir bringen nachhaltiges ökologisches, ökonomisches und ethisches Handeln in Einklang. Unser nachhaltiges Engagement wurde von der unabhängigen, weltweit zuverlässigsten Ratingplattform EcoVadis mit Gold ausgezeichnet.
Mehr erfahrenDie Noser Group gehört zu den führenden Anbietern von ICT-Lösungen und -Dienstleistungen in der Schweiz. Wir sind Teil der Noser Group.
Mehr erfahrenStärken und Know-how vereinen, im Team Karriere machen: Gemeinsam erreichen wir jedes Ziel!
Mehr erfahrenBei Fragen sind wir gerne für Sie da – per E-Mail, am Telefon oder an unseren Standorten in Stäfa, Winterthur und Bern-Worblaufen. Wir freuen uns auf Sie!
Mehr erfahren«Die Integrationslösung zwischen Dynatrace und BMC ITSM ermöglicht uns automatisierte Ticketgenerierung und -verfolgung im gesamten Lösungsprozess. FROX hat die Umsetzung und Einführung im vereinbarten Zeit- und Kostenrahmen geliefert und wir sind mit der implementierten Lösung sehr zufrieden!»
Head of End2End Monitoring Dynatrace
Wie sah die bisherige Situation aus?
Wenn im Dynatrace Cloud- und Applikationsmonitoring bei einer Infrastrukturkomponente ein Problem festgestellt wurde, konnte kein Ticket im ITSM automatisch erstellt werden. Das Dynatrace-Team musste entweder manuell oder per E-Mail ein Ticket im ITSM erstellen. Die Nachverfolgung der ausgeführten Tätigkeiten war nicht dokumentiert und zwischen den beiden Systemen nicht synchronisiert. Dies führte zu Mehraufwand in der Bearbeitung der Probleme und vereinbarte SLAs konnten kaum eingehalten werden.
Mit dem Projekt sollten folgende Ziele erreicht werden:
Was hat sich durch die Lösung verbessert?
Die Lösung basierend auf dem FROX ITSM-Dynatrace Connector stellt die Datensychronisation zwischen den beiden Systemen sicher. Im Service Desk werden aufgrund auftretender Events im Monitoring automatisch Tickets generiert und an die entsprechenden Support-Teams weitergeleitet. Der Service Desk ist über den aktuellen Stand der Tickets jederzeit informiert und kann darüber Auskunft geben. Bei sich abzeichnenden Verzögerungen kann aufgrund der hinterlegten SLAs rechtzeitig interveniert und reagiert werden.
Der erreichte Mehrwert lässt sich folgendermassen zusammenfassen:
Welche Leistungen haben wir erbracht?
Basierend auf einer zuvor implementierten Systemanbindung konnte das Projekt in kurzer Zeit umgesetzt werden. Die Mobiliar lieferte ihre Anforderungen und Ziele in elektronischer Form, worauf FROX die erforderlichen Abschätzungen und Ressourcenplanungen definieren konnte. Nach der Freigabe der vorgestellten Aufwände wurde das Projekt agil umgesetzt und der erzielte Fortschritt laufend mit der Mobiliar reflektiert. Nach einer kurzen Testphase durch die Mobiliar konnte die Erweiterung erwartungs- und zeitgerecht eingeführt werden.
Unsere Leistungen für die Mobiliar:
Welche Plattformen und Technologien haben wir eingesetzt?
Welche Themen/Module haben wir eingesetzt?
Für welche Branche wurde die Lösung erarbeitet?
Suchen Sie einen starken Partner für Ihre digitale Transformation, möchten Sie Ihr ITSM optimieren oder brauchen Sie Hilfe beim Thema Internet of Things? Ganz gleich, ob Sie sich nur informieren oder voll durchstarten wollen – wir sind gerne für Sie da.
Beratung anfragenSenior Account Executive
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