Durch Personalfluktuation und Restrukturierungen in Unternehmen geht wertvolles Fach-, Produkt- oder Prozesswissen oftmals verloren. Um das Know-how möglichst im Unternehmen zu erhalten und Mitarbeitenden den Zugang zu diesem Wissen zu erleichtern, braucht es heute intelligente Lösungen. Wissensmanagement (Knowledge Management; KM) bezeichnet die umfängliche und strukturierte Organisation, Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Wissen in einem Unternehmen. Die cloudbasierte, KI-gestützte Wissensmanagement-Software BMC Helix Knowledge Management von BMC Software ist für diese Herausforderung die ideale Lösung. Mit ihr können Sie Wissen im gesamten Unternehmen verwalten und einfach zugänglich machen, sodass Ihre Mitarbeitenden und Kunden schnell Antworten auf alle Fragen erhalten.
Webinar-on-Demand: BMC Helix Knowledge Management
Sehen Sie sich jetzt die Webinar-Aufzeichnung an und erfahren Sie, wie Sie mit BMC Helix Knowledge Management Ihren Mitarbeitenden (z. B. im Kundendienst und HR) und Kunden (bspw. bei der Suche nach Produktinformationen, Transaktionen sowie Prozessen im Sales Funnel) die richtigen Informationen zur Verfügung stellen und den Self-Service fördern.
Wir zeigen Ihnen u. a., wie BMC Helix Knowledge Management Sie mit folgenden Funktionen unterstützt:
- Nutzen Sie die intelligente, KI-basierte Suche, um schnell passende Wissensartikel zu finden.
- Übersetzen Sie Artikel in über 100 Sprachen in Echtzeit.
- Arbeiten Sie mit einer Bibliothek mit hunderten direkt nutzbaren Wissensartikeln zu Standardanwendungen wie Windows, Mac OS, Outlook, Office 365, Adobe, Google, Java etc.
- Veröffentlichen, bearbeiten und importieren Sie Fachwissen schnell und einfach.
- Beschleunigen Sie Ihren Support während des gesamten Supportablaufs dank nahtloser Omnichannel-Integration.