Fachlicher Austausch mit Experten und Peers am ServiceNow Community Day 2023 von FROX

17.11.2023

Am ServiceNow Community Day 2023 von FROX tauschten sich ServiceNow-Spezialisten, -Anwender und Interessierte rund um die spannenden Neuerungen der ServiceNow-Plattform aus. Die Experten präsentierten die Highlights des ServiceNow Vancouver-Updates sowie die damit verbundenen wichtigsten, neuen Features für das IT Service Management (ITSM) und Customer Service Management (CSM). Darüber hinaus zeigten sie, wie Unternehmen die Power von generativer künstlicher Intelligenz (GenAI) für ihre Prozesse nutzen und so Workflows optimieren können.

Die Teilnehmenden erfuhren ausserdem, wie sie mit dem ServiceNow Employee Center eine zentrale Anlaufstelle und Informationsbasis für Mitarbeitende im Unternehmen zur Nutzung verschiedenster interner Dienste aufbauen können und wie sich das Employee Center dabei entscheidend vom Service-Portal abhebt. Abschliessend gab die RUAG AG einen Einblick in ihre Arbeit mit der Plattform von ServiceNow. Als offizieller ServiceNow Premier Partner in der Schweiz unterstützen wir den Technologiepartner der Schweizer Armee bei der Optimierung seines ITSM. Dafür haben wir die ServiceNow-Plattform dank unserer eigenen, sehr erfolgreichen Methodologie ServiceNow Fast Track innerhalb weniger Wochen bei der RUAG implementiert und die Applikationen Incident Management und Knowledge Management eingeführt.

Sie möchten mehr über die Vorträge am ServiceNow Community Day 2023 erfahren? Laden Sie sich jetzt die Präsentationen von ServiceNow, FROX und der RUAG AG kostenlos herunter:

Zu den Präsentationen

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das vielseitige Interesse und die spannenden Gespräche rund um die ServiceNow-Plattform. Ein grosser Dank gilt auch unseren Referenten Lukas Baumgartner, Daniela Pechmann, Dominik von Fischer, Marius Hitzler, Andrea Cellana, David Kobler und Dr. Markus Bendel!

ServiceNow Community Day 2023 von FROX - Austausch mit Experten und Peers rund um die ServiceNow-Plattform
ServiceNow Community Day 2023 von FROX – Austausch mit Experten und Peers rund um die ServiceNow-Plattform