Als offizieller ServiceNow Premier Partner in der Schweiz unterstützen wir die RUAG bei der Optimierung ihres IT Service Managements. Der Technologiepartner der Schweizer Armee hat sich bei diesem Projekt für unsere eigene, sehr erfolgreiche Methodik Fast Track zur schnellen Implementation der ServiceNow-Plattform entschieden. Dabei haben wir in nur wenigen Wochen die Applikationen von ServiceNow ITSM Incident Management und Knowledge Management im Unternehmen eingeführt.
Basis für den grossartigen Erfolg war die hervorragende Teamarbeit zwischen den Mitarbeitenden der RUAG, ServiceNow und FROX. Wir sind stolz darauf, Teil eines super funktionierenden Teams sein zu dürfen und freuen uns über die bevorstehenden Erweiterungen auf der führenden Service-Management-Plattform ServiceNow, die wir gemeinsam in Angriff nehmen werden.
ServiceNow Fast Track für Ihr ITSM und CSM
Mit Fast Track bieten wir ein Angebot zur Implementierung von ServiceNow ITSM- und ServiceNow CSM-Applikationen innerhalb von 4 bis 8 Wochen zu einem attraktiven Fixpreis an. Entdecken Sie, welche ServiceNow-Module wir zeitnah und kostengünstig implementieren und so auch Ihrem Unternehmen einen Schnellstart für Ihr IT Service Management (ITSM) und Customer Service Management (CSM) bieten können: