Forrester-Report ServiceNow Customer Service Management – eine ROI-Analyse von ServiceNow CSM mit sämtlichen Kennzahlen Ein erstklassiges Customer Service Management bildet die Grundlage für langfristige Kundenbindung und einen kosteneffizienten Kundenservice. Forrester Consulting hat im...
ServiceNow: Platform Reference Guide – Lernen Sie die wichtigsten Funktionen und Module der ServiceNow-Plattform kennen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse optimieren, Ihre Produktivität steigern und fundierte Geschäftsentscheidungen treffen können, indem Sie die führende...
Customer Experience verbessern mit KI: Wie erfolgreiche Unternehmen künstliche Intelligenz nutzen, um die Kundenerfahrung zu optimieren In einer Zeit, in der künstliche Intelligenz (KI) in zahlreichen Geschäftsfeldern Anwendung findet, stellt sich die Frage, wie Unternehmen ihre Kundenerfahrung...
Eine Configuration Management Database (CMDB) ist in der heutigen, zunehmend komplexen und wachsenden IT-Umgebung für den IT-Betrieb unverzichtbar. Sie ermöglicht eine nahtlose Dokumentation der IT-Infrastruktur, inklusive aller verwandten Daten und Abhängigkeiten, sowie eine 360-Grad-Sicht für...
Viele Unternehmen sind so stark damit beschäftigt, den Betrieb wie gewohnt aufrechtzuerhalten, dass ihnen schlichtweg die Zeit fehlt, sich Gedanken über Optimierungen zu machen. Dabei verwenden sie weiterhin veraltete Systeme und komplizierte Prozesse. ServiceNow präsentiert Ihnen in diesem...
Die Verwaltung kritischer Anwendungs-Workflows mit verschiedenen Planungs- und Workload-Automatisierungstools bringt unnötige Risiken und Komplexität mit sich. Diese Mischung aus unzusammenhängenden Tools lässt sich kaum skalieren, wenn Unternehmen wachsen. Wenn Sie in Ihrem Unternehmen Risiken...
Was ist ITIL 4 und wie kann ITIL 4 Ihr ITSM verbessern? Das E-Book «ITIL 4 in 10 minutes» unseres Technologiepartners ServiceNow gibt Ihnen einen Überblick über die neueste Version des weltweit beliebtesten Frameworks für ITSM-Best-Practices und zeigt Ihnen, wie Sie Ihr IT Service Management...
2022 Leadership Trends Report von ServiceNow Mit dem 2022 Leadership Trends Report, erhältlich als kostenloses E-Book «Führungstrends: IT-Exzellenz», wirft unser Technologiepartner ServiceNow einen Blick auf die Trends, Herausforderungen und Chancen, welche IT‑Exzellenz ab 2022 definieren...
Rund 18 Monate nach Ausbruch der Covid-19-Pandemie gewähren uns Spezialistinnen und Spezialisten Deutschschweizer Unternehmen einen Einblick in ihre ITSM-Organisation. In unserer Online-Umfrage vom Juni 2021 berichten die Experten u. a. von ihren aktuellen Zielen sowie Herausforderungen im IT...
Das Kundenverhalten verändert sich, aber die Prozesse im Kundenservice passen sich nur langsam an. Erfahren Sie in unserem kostenlosen E-Book «Digitalisierung im Kundendienst» mehr über die gemäss weltweiten Studien grössten Probleme im Customer Service und wie moderne...
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