Automatisierung mit No-Code, Low-Code und Full Stack Automation: So setzen Sie Automatisierungsprojekte schnell und effektiv um und behalten die Komplexität von Prozessen im Griff No-Code ermöglicht einfache Prozessautomatisierung ohne tiefgreifende IT-Kenntnisse durch müheloses Zusammenstellen...
E-Book ServiceNow: «Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb» – So modernisieren Sie in 3 Schritten Ihren Service-Betrieb und erzielen Skalierbarkeit für Wachstum und Resilienz Die Modernisierung des IT Service Managements (ITSM) beinhaltet die Automatisierung von Workflows, die...
White Paper BMC Helix Control-M: Warum die Orchestrierung von Anwendungs- und Datenworkflows für skalierbare Analyselösungen entscheidend ist Die Implementierung von Daten- und Analysefähigkeiten erfordert eine Orchestrierungslösung, die verschiedene Datenquellen und Infrastrukturen sowohl...
E-Book BMC Helix ESM: Wie Sie mit Enterprise Service Management die Prozessdigitalisierung und Produktivitätssteigerung in allen Unternehmensbereichen intelligent umsetzen BMC Helix ESM von BMC Software ist eine umfassende, intelligente Enterprise-Service-Management-(ESM)-Lösung, die die...
Forrester-Report ServiceNow Customer Service Management – eine ROI-Analyse von ServiceNow CSM mit sämtlichen Kennzahlen Ein erstklassiges Customer Service Management bildet die Grundlage für langfristige Kundenbindung und einen kosteneffizienten Kundenservice. Forrester Consulting hat im...
ServiceNow: Platform Reference Guide – Lernen Sie die wichtigsten Funktionen und Module der ServiceNow-Plattform kennen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse optimieren, Ihre Produktivität steigern und fundierte Geschäftsentscheidungen treffen können, indem Sie die führende...
Customer Experience verbessern mit KI: Wie erfolgreiche Unternehmen künstliche Intelligenz nutzen, um die Kundenerfahrung zu optimieren In einer Zeit, in der künstliche Intelligenz (KI) in zahlreichen Geschäftsfeldern Anwendung findet, stellt sich die Frage, wie Unternehmen ihre Kundenerfahrung...
Eine Configuration Management Database (CMDB) ist in der heutigen, zunehmend komplexen und wachsenden IT-Umgebung für den IT-Betrieb unverzichtbar. Sie ermöglicht eine nahtlose Dokumentation der IT-Infrastruktur, inklusive aller verwandten Daten und Abhängigkeiten, sowie eine 360-Grad-Sicht für...
Viele Unternehmen sind so stark damit beschäftigt, den Betrieb wie gewohnt aufrechtzuerhalten, dass ihnen schlichtweg die Zeit fehlt, sich Gedanken über Optimierungen zu machen. Dabei verwenden sie weiterhin veraltete Systeme und komplizierte Prozesse. ServiceNow präsentiert Ihnen in diesem...
Die Verwaltung kritischer Anwendungs-Workflows mit verschiedenen Planungs- und Workload-Automatisierungstools bringt unnötige Risiken und Komplexität mit sich. Diese Mischung aus unzusammenhängenden Tools lässt sich kaum skalieren, wenn Unternehmen wachsen. Wenn Sie in Ihrem Unternehmen Risiken...