IT-Services optimieren mit KI: Wie künstliche Intelligenz den IT-Betrieb verbessern kann Künstliche Intelligenz (KI) hat sich als wichtige Technologie etabliert, die neue Möglichkeiten zur Optimierung von IT-Services eröffnet. Mit präzisen Analysen und fortschrittlicher Datenverarbeitung kann...
Für IT-Manager, Projektleiter, Entwickler und Unternehmensentscheider sind effiziente IT-Prozesse und eine reibungslose Workflow-Orchestrierung unerlässlich. Die mehrfach ausgezeichnete Workload-Automation-Plattform BMC Helix Control-M von BMC Software bietet leistungsstarke Funktionen zur...
Wie können Sie den ROI Ihrer geschäftlichen Initiativen mithilfe von ServiceNow Strategic Portfolio Management (SPM) erhöhen? Erfolgreiche Führung beginnt mit strategischem Denken und der richtigen Nutzung verfügbarer Ressourcen. Das kostenlose E-Book «Optimaler ROI aus Ihren strategischen...
Das unabhängige Marktforschungsunternehmen Forrester Consulting hat eine ROI-Analyse von ServiceNow ITSM und ServiceNow ITOM durchgeführt. Erfahren Sie jetzt, welche Einsparungen durch diese ServiceNow-Lösungen im Servicebetrieb möglich sind! Der Geschäftsnutzen der Servicebetriebslösungen...
Automatisierung mit No-Code, Low-Code und Full Stack Automation: So setzen Sie Automatisierungsprojekte schnell und effektiv um und behalten die Komplexität von Prozessen im Griff No-Code ermöglicht einfache Prozessautomatisierung ohne tiefgreifende IT-Kenntnisse durch müheloses Zusammenstellen...
E-Book ServiceNow: «Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb» – So modernisieren Sie in 3 Schritten Ihren Service-Betrieb und erzielen Skalierbarkeit für Wachstum und Resilienz Die Modernisierung des IT Service Managements (ITSM) beinhaltet die Automatisierung von Workflows, die...
White Paper BMC Helix Control-M: Warum die Orchestrierung von Anwendungs- und Datenworkflows für skalierbare Analyselösungen entscheidend ist Die Implementierung von Daten- und Analysefähigkeiten erfordert eine Orchestrierungslösung, die verschiedene Datenquellen und Infrastrukturen sowohl...
E-Book BMC Helix ESM: Wie Sie mit Enterprise Service Management die Prozessdigitalisierung und Produktivitätssteigerung in allen Unternehmensbereichen intelligent umsetzen BMC Helix ESM von BMC Software ist eine umfassende, intelligente Enterprise-Service-Management-(ESM)-Lösung, die die...
Forrester-Report ServiceNow Customer Service Management – eine ROI-Analyse von ServiceNow CSM mit sämtlichen Kennzahlen Ein erstklassiges Customer Service Management bildet die Grundlage für langfristige Kundenbindung und einen kosteneffizienten Kundenservice. Forrester Consulting hat im...
ServiceNow: Platform Reference Guide – Lernen Sie die wichtigsten Funktionen und Module der ServiceNow-Plattform kennen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse optimieren, Ihre Produktivität steigern und fundierte Geschäftsentscheidungen treffen können, indem Sie die führende...