Laut aktuellen Bewertungen von Software-Usern ist ServiceNow ITSM ein «Gamechanger» und das beste ITSM-Tool in den Bereichen:
- Enterprise IT Service Management
- Service Desk
- Enterprise Service Desk
- Enterprise Configuration Management
- Incident Management
- Enterprise Incident Management
Mit ServiceNow ITSM stellen Unternehmen ihr IT Service Management auf einer einzigen Cloud-Plattform, der ServiceNow-Plattform, bereit. Das umfassende ITSM-Framework deckt dabei alle Aspekte der IT-Service-Verwaltung ab, sodass IT-Services standortunabhängig, kosteneffizient und zufriedenstellend angeboten werden können. Dank ServiceNow IT Service Management haben Plattform-User und IT-Administratoren vollen Zugriff auf über 19 zertifizierte ITSM-Kernfunktionen, wie z. B. Incident Management, Problem Management, Change Management, Self-Service, Knowledge Management, Embedded AI, Virtual Agent, Workflow und Analytics.
Anwender von ServiceNow ITSM schätzen vor allem die Funktionen für Enterprise Service Management, Configuration Management und Incident Management, die Schlüsselkomponenten zur Steigerung der Produktivität von IT-Mitarbeitenden sind. «ServiceNow is a Game Changer», schreibt Mary R. und fügt an: «IT Service Management has completely transformed our IT Department. Everyone works more efficiently and accurately since implementing ServiceNow.»
Ausgezeichnet als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ für IT-Service-Management-Plattformen, ermöglicht die Plattform, effizient an einem gemeinsamen Ort zusammenzuarbeiten und die Entwicklung von Innovationen zu fördern. So können leistungsstarke Services (auch in hybriden und Multi-Cloud-Umgebungen) aufgebaut und gleichzeitig aussergewöhnliche Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen geschaffen werden.
«ServiceNow ITSM empowers our software development organization to vastly reduce the turnaround time for incidents, making it seamless for the users. They are easily able to report issues in detail and ensure they have the right ears. It integrates well with our existing infrastructure setup like Jira and Oracle databases, ensuring that the focus is on product delivery and not setting up the pipeline. It has a simple UI that caters to most use cases», sagt Software Engineer Dushyant P.
«ServiceNow is the missing piece to the puzzle, making simple and hassle-free end-user experience», fasst Shubham D. seine Bewertung zusammen und ergänzt: «ServiceNow IT Service Management is a valuable tool for improving IT operations and streamlining the service delivery process. It has a great user experience and helps organizations to be more effective and efficient in their IT service delivery.»
Haben Sie Fragen zu ServiceNow ITSM oder brauchen Sie Hilfe bei der Optimierung Ihres IT Service Managements? Als offizieller Partner von ServiceNow in der Schweiz helfen wir Ihnen jederzeit sehr gern weiter. Kontaktieren Sie uns jetzt – wir freuen uns auf Sie: Persönliche Beratung zu ServiceNow
Den Originalbeitrag finden Sie hier: «Users rate SeviceNow ITSM tool as a game changer»