Integrationslösung zwischen Dynatrace und BMC ITSM für die Mobiliar

29.01.2022

Bei der Mobiliar führten wir eine Schnittstelle zwischen BMC Remedy und Dynatrace ein, um Medienbrüche zu verhindern. Die Lösung basiert auf dem FROX ITSM-Dynatrace Connector, der die Datensychronisation zwischen den beiden Systemen sicherstellt. Im Service Desk der Mobiliar werden aufgrund auftretender Events im Monitoring nun automatisch Tickets generiert und an die entsprechenden Support-Teams weitergeleitet. Dadurch kommt es zur Effizienzsteigerung und zu kürzeren Durchlaufzeiten der Tickets, sodass vereinbarte SLAs eingehalten werden können.

«Die Integrationslösung zwischen Dynatrace und BMC ITSM ermöglicht uns automatisierte Ticketgenerierung und -verfolgung im gesamten Lösungsprozess. FROX hat die Umsetzung und Einführung im vereinbarten Zeit- und Kostenrahmen geliefert und wir sind mit der implementierten Lösung sehr zufrieden!» Danya Mattersteig, Head of End2End Monitoring Dynatrace, die Mobiliar

Zum Kundenprojekt