Mobiliar: Datensynchronisation mit BMC Remedy und Jira

FROX AG
26.01.2022

Basierend auf dem FROX ITSM-JIRA Connector haben wir für die Mobiliar eine Lösung entwickelt, mit der das Unternehmen die Verwaltung von Tickets optimiert. Möglich macht dies eine Schnittstelle zwischen BMC Remedy und Jira. Dadurch werden Medienbrüche verhindert und Datensynchronität gewährleistet. In der Folge arbeiten der Service Desk und die Entwicklungsabteilung der Mobiliar effizienter zusammen und die Transparenz im gesamten Prozess ist gegeben.

«Die neue Integration ermöglicht uns eine wesentlich einfachere und effizientere Anbindung vom Service Desk an die interne Entwicklung. Die Umsetzung und Einführung des Projekts wurde von FROX im vereinbarten Zeit- und Kostenrahmen geliefert und hat bereits kurz nach der Einführung zu sicht- und spürbaren Verbesserungen unserer Prozesse geführt.» Brigitte Stettler, Product Owner Customer Empowerment, die Mobiliar

Zum Kundenprojekt

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG