IoT im Gebäudemanagement: intelligente Überwachung von Endgeräten

FROX AG
05.04.2021

In Zusammenarbeit mit BMC Software haben wir bei unserem Kunden im Bereich der Gebäudetechnik eine IoT-Plattform integriert, mit der die Mitarbeitenden online auf alle verfügbaren Endgeräte zugreifen und servicerelevante Informationen abrufen können. Dadurch können jederzeit die Status der Endgeräte überprüft und Incidents automatisch erfasst werden. Unser Kunde zeigt somit mehr Transparenz, reduziert deutlich seine Servicekosten durch Einsparung teurer Vor-Ort-Einsätze, steigert die Qualität seiner Arbeit und erweitert sein Dienstleistungsportfolio enorm. Als führendes Industrieunternehmen kann sich unser Kunde nun neu als Service Provider für Gebäudemanagement am Markt ausrichten und seinen Endkunden einen echten Mehrwert bieten.

«Wir nutzen die Chancen des digitalen Wandels, um unseren Kunden und Geschäftspartnern immer mehr Leistungen und zusätzliche Vorteile zu bieten. Vor fünf Jahren gingen wir eine wertvolle Partnerschaft mit der FROX AG und BMC Software ein. Gemeinsam wurde das ehrgeizige IoT-Projekt umgesetzt und unsere Dienstleistungen durch eine digitale Plattform erweitert.» CIO, Technologieunternehmen im Bereich Gebäudeautomatisierung

Zum Kundenprojekt

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG