White Paper BMC Helix Control-M: Orchestrierung von Anwendungs- und Datenworkflows für skalierbare Analyselösungen

04.12.2023

White Paper BMC Helix Control-M: Warum die Orchestrierung von Anwendungs- und Datenworkflows für skalierbare Analyselösungen entscheidend ist

Die Implementierung von Daten- und Analysefähigkeiten erfordert eine Orchestrierungslösung, die verschiedene Datenquellen und Infrastrukturen sowohl lokal als auch in der Cloud integrieren kann. BMC Helix Control-M von BMC Software übernimmt diese Orchestrierung von Anwendungsworkflows und ermöglicht die Automatisierung von Datenentwicklung und -ausführung.

Diese mehrfach ausgezeichnete Workload-Automation-Plattform unterstützt in jeder Phase eines Daten- oder Analyseprojekts, einschliesslich Datenaufnahme, Workflow-Entwicklung und Ergebnislieferung. Dadurch können Führungskräfte schnell wertvolle Erkenntnisse durch datenbasierte Analysen gewinnen, Innovationen vorantreiben und Wettbewerbsvorteile sichern.

White Paper BMC Control-M «Deliver Scalable Data and Analytics Solutions with Application Workflow Orchestration»: Orchestrierung von Anwendungs- und Datenworkflows für skalierbare Analyselösungen
White Paper BMC Helix Control-M «Deliver Scalable Data and Analytics Solutions with Application Workflow Orchestration»: Orchestrierung von Anwendungs- und Datenworkflows für skalierbare Analyselösungen

Laden Sie jetzt das kostenlose White Paper von BMC Software herunter und entdecken Sie, wie Sie mit BMC Helix Control-M skalierbare Daten- und Analyselösungen bereitstellen und das Maximum aus Daten herausziehen können!

Jetzt herunterladen