ServiceNow für IT Service Management und Customer Service Management: Mit Fast-Track-Methodologie von FROX in nur 4 Wochen kostengünstig starten

15.03.2022

Für einen schnellen und kostengünstigen Go-live mit ServiceNow bieten sich sogenannte Fast Tracks an. Mit diesem Angebot können Sie in kurzer Zeit Applikationen auf der ServiceNow-Plattform einführen und Ihr ITSM sowie Customer Service Management optimieren.

Was sind ServiceNow Fast Tracks?

Die ServiceNow-Plattform umfasst ein breites Angebot an Applikationen, mit denen Sie Ihr IT Service Management (ITSM) und Customer Service Management (CSM) dank automatisierten Prozessen optimieren können. Vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen ist es häufig zielführend, ServiceNow-Applikationen, wie beispielsweise das Incident Management oder Case Management ohne Änderungen an den Standardfunktionen einzuführen. Dabei müssen lediglich Grundkonfigurationen in der Lösung abgebildet werden. Entsprechend müssen keine Abhängigkeiten zu anderen Prozessen bzw. Applikationen berücksichtigt werden. Die Einführung der Lösung ist in ca. 4 Wochen zu einem sehr geringen Pauschalpreis möglich und wird als «Fast Track»-Angebot bezeichnet.

Diese Applikationen der ServiceNow-Plattform stehen als Fast Track zur Verfügung:

• Agent Workspace
  • Case Management
  • Change Management
  • Incident Management
  • Knowledge Management
  • Mobile Application
  • Problem Management
  • Request Management

Für wen sind ServiceNow Fast Tracks geeignet?

Das Fast-Track-Angebot ist ideal für Sie, wenn Sie als kleineres oder mittleres Unternehmen einen schnellen Go-live anstreben und entweder noch keine Ticketing-Lösung im Einsatz haben oder mit der ServiceNow-Plattform neu starten möchten.

Unsere Leistungen bei der Umsetzung von ServiceNow Fast Tracks

Für einen kostengünstigen und schnellen Go-live eines ServiceNow Fast Tracks unterstützen wir als offizieller Partner von ServiceNow in der Schweiz Sie mit folgenden Leistungen:

• Vorstellung des Fast-Track-Prozesses
  • Gemeinsame Abstimmungen zur Konfiguration
  • Core Setup (nur für die Umsetzung des ersten Fast Tracks nötig)
  • Implementierung des Fast Tracks
  • Testunterstützung
  • Train-the-Trainer-Konzept: Schulung von Mitarbeitenden, damit diese ihre Kolleginnen und Kollegen selbst schulen können.
  • Go-live

Der Implementationsumfang bei Fast Track umfasst eine Applikation aus dem breiten Angebot der ServiceNow-Plattform, z. B. das Incident Management mit dem dazugehörigen Portal. Wenn Sie mehr als einen Fast Track einführen möchten, implementieren wir diese nacheinander.

Ihre Vorteile bei der Umsetzung von ServiceNow Fast Tracks mit FROX:

• Geringer Eigenaufwand
  • Günstiger Fixpreis
  • Schneller Go-live (innerhalb von ca. 4 Wochen)
  • Effiziente Umsetzung durch sehr erfahrenes FROX-Team auf Basis unserer eigens ausgearbeiteten, sehr erfolgreichen Methodologie. Das gibt uns die Möglichkeit, sofort mit dem Projekt starten und gleichzeitig flexibel genug sein zu können, um bei der Umsetzung Ihre Wünsche zu berücksichtigen.

Persönliche Beratung zu ServiceNow Fast Track

Haben Sie Fragen zu ServiceNow Fast Track oder wünschen Sie mehr Informationen? Gern beraten wir Sie unverbindlich – nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Jetzt Beratung anfragen

Kay Diederen