E-Book BMC Helix ESM: unternehmensweite Prozessdigitalisierung mit Enterprise Service Management

30.11.2023

E-Book BMC Helix ESM: Wie Sie mit Enterprise Service Management die Prozessdigitalisierung und Produktivitätssteigerung in allen Unternehmensbereichen intelligent umsetzen

BMC Helix ESM von BMC Software ist eine umfassende, intelligente Enterprise-Service-Management-(ESM)-Lösung, die die Digitalisierung von Unternehmensprozessen ermöglicht und das traditionelle IT Service Management (ITSM) auf Nicht-IT-Bereiche wie Human Resources (HR), Kundenservice und Sicherheit erweitert. Dadurch ist eine ganzheitliche Modernisierung und Steigerung der Produktivität über alle Geschäftsbereiche hinweg möglich.

Mit der ESM-Lösung von BMC

• vereinfachen Sie die Komplexität im gesamten Service Management mithilfe von intelligenter Automatisierung, künstlicher Intelligenz (KI), Machine Learning (ML), Robotic Process Automation (RPA) und AIOps (Artificial Intelligence for IT Operations) sowie einheitlichem, agilem DevOps-Tooling, proaktiver Problembehebung und Ursachenanalyse,
  • erfüllen Sie die Anforderungen an eine moderne Service-Management-Erfahrung für alle Benutzenden mit Fokus auf schnelle Reaktionen, zielgerichtete Lösungen, klare Verantwortlichkeiten und Zugriff von jedem Gerät aus, um die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und die Arbeitszufriedenheit zu erhöhen und
  • erhalten Sie mehr Erkenntnisse sowie intelligente Lösungsansätze, sodass Sie Zeit und Kosten einsparen.

BMC Helix ITSM ergänzt diese Lösung und bietet eine einheitliche Plattform, um alle Service-Management-Anforderungen, sowohl in ITSM als auch in ESM, zu unterstützen und Herausforderungen in allen Geschäftsbereichen zu lösen – u. a. mit End-to-End-IT-Services, vernetzten Mitarbeitererlebnissen, mit der Orchestrierung von Aufgaben, systematischer Leistungsmessung, mit der Integration von Daten, Anwendungen und Infrastrukturen sowie mit der kontinuierlichen Optimierung von Ressourcen. Starten Sie noch heute Ihre Service-Management-Transformation mit BMC Helix ESM!

E-Book BMC Helix ESM: Simplify Complexity with BMC Helix Enterprise Service Management – So setzen Sie mit Enterprise Service Management die Prozessdigitalisierung und Produktivitätssteigerung in allen Unternehmensbereichen intelligent um
E-Book BMC Helix ESM: «Simplify Complexity with BMC Helix Enterprise Service Management» – So setzen Sie mit Enterprise Service Management die Prozessdigitalisierung und Produktivitätssteigerung in allen Unternehmensbereichen intelligent um

E-Book von BMC Software: «Simplify Complexity with BMC Helix Enterprise Service Management»

Laden Sie sich jetzt das kostenlose E-Book von BMC Software herunter und erfahren Sie, wie Sie mit Enterprise Service Management auf intelligente Weise Ihre Unternehmensprozesse modernisieren und die Produktivität in allen Geschäftsbereichen steigern!

Jetzt herunterladen