E-Book ServiceNow: «Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb»

20.01.2024

E-Book ServiceNow: «Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb» – So modernisieren Sie in 3 Schritten Ihren Service-Betrieb und erzielen Skalierbarkeit für Wachstum und Resilienz

Die Modernisierung des IT Service Managements (ITSM) beinhaltet die Automatisierung von Workflows, die zügige Bereitstellung von Services und die Transparenz in der IT-Infrastruktur. Dies ermöglicht eine schnellere Behebung von Problemen und steigert sowohl die Produktivität als auch die Qualität. Unternehmen, die ihr IT Service Management an die veränderte Arbeitswelt anpassen, sind bspw. um 30 Prozent produktiver, im Service-Desk sogar um 66 Prozent. Darüber hinaus lassen sich Lösungszeiten um 75 Prozent verkürzen.

Erfahren Sie in diesem kostenlosen E-Book von ServiceNow, wie Sie ebenfalls diese Verbesserungen erreichen und den Weg zu einem modernen Service-Betrieb einschlagen können. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die ITSM-Modernisierung angehen, IT Operations (ITOps) schrittweise anpassen und Ihre Mitarbeitenden erfolgreicher machen.

E-Book von ServiceNow: «Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb»

Laden Sie sich jetzt dieses kostenlose E-Book von ServiceNow herunter und modernisieren Sie in nur drei Schritten Ihren Service-Betrieb, um Skalierbarkeit und Resilienz zu erreichen!

E-Book herunterladen