E-Book ServiceNow: «Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb»

E-Book ServiceNow: «Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb» – So modernisieren Sie in 3 Schritten Ihren Service-Betrieb und erzielen Skalierbarkeit für Wachstum und Resilienz 

Die Modernisierung des IT Service Managements (ITSM) beinhaltet die Automatisierung von Workflows, die zügige Bereitstellung von Services und die Transparenz in der IT-Infrastruktur. Dies ermöglicht eine schnellere Behebung von Problemen und steigert sowohl die Produktivität als auch die Qualität. Unternehmen, die ihr IT Service Management an die veränderte Arbeitswelt anpassen, sind bspw. um 30 Prozent produktiver, im Service-Desk sogar um 66 Prozent. Darüber hinaus lassen sich Lösungszeiten um 75 Prozent verkürzen.

Erfahren Sie in diesem kostenlosen E-Book von ServiceNow, wie Sie ebenfalls diese Verbesserungen erreichen und den Weg zu einem modernen Service-Betrieb einschlagen können. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die ITSM-Modernisierung angehen, IT Operations (ITOps) schrittweise anpassen und Ihre Mitarbeitenden erfolgreicher machen.

E-Book ServiceNow: «Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb» – So modernisieren Sie in 3 Schritten Ihren Service-Betrieb und erzielen Skalierbarkeit für Wachstum und Resilienz
E-Book ServiceNow: «Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb» – So modernisieren Sie in 3 Schritten Ihren Service-Betrieb und erzielen Skalierbarkeit für Wachstum und Resilienz

E-Book von ServiceNow: «Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb»

Laden Sie sich jetzt dieses kostenlose E-Book von ServiceNow herunter und modernisieren Sie in nur drei Schritten Ihren Service-Betrieb, um Skalierbarkeit und Resilienz zu erreichen!

E-Book herunterladen

 

Weitere Beiträge

In unserem Newsroom finden Sie wertvolle Einblicke, aktuelle Trends, Events und Webinare – bleiben Sie informiert!

E-BooksDigitale Prozessexzellenz: So sichern Sie sich Ihren WettbewerbsvorteilWarum Standardsoftware nicht mehr ausreicht Viele ...
NewsRichard Balek: ServiceNow-Kompetenz und Beratungsexpertise für unsere KundenServiceNow-Experte mit umfassender Projekterfahrung...
NewsVerstärkung für unser ServiceNow-Team: Branislav Ilic neu an BordLeidenschaft für ServiceNow-Lösungen Herzlich ...
EventsServiceNow Zurich Release SummitDie Zukunft der Workflow-Automatisierung ist da – erleben Sie sie live! Am 2. Oktober 2025 trifft sich ...
NewsGemeinsam vernetzen, erleben, geniessen: Networking an der Aare 2025Ein Sommerabend, der verbindet Unser Networking-...
NewsNoser Group stark im Swiss Digital Ranking 2025Starke Gruppe, spezialisierte Kompetenzen Im diesjährigen Swiss Digital ...

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG