Summer Feeling, Magie und Feuer am Networking an der Aare in Bern 2023

21.06.2023

Das Schwellenmätteli in Bern war in diesem Jahr wieder unser Treffpunkt für einen gemütlichen Sommerabend am Networking-Event von FROX und talkbase. Direkt an der Aare genossen wir unter dem Motto «Feuer und Flamme» den persönlichen Austausch rund um die Themen Service Management, digitale Transformation, Prozessautomatisierung sowie Unified Communications. Mit Köstlichkeiten vom Grill und erfrischenden Drinks liessen wir uns auch von den verblüffenden Tricks des Magiers Tino Plaz verzaubern.

Inspirierende Gespräche am Networking-Event an der Aare in Bern 2023 mit FROX und talkbase
Inspirierende Gespräche am erfolgreichen Networking-Event an der Aare in Bern 2023 mit FROX und talkbase.

Barbecue und inspirierende Gespräche am Networking-Event an der Aare in Bern 2023 mit FROX und talkbase
Barbecue und geselliges Get-together am Networking-Event von FROX und talkbase direkt an der Aare in Bern 2023.

Das junge Magiertalent Tino Plaz nahm uns mit in seine Welt der Zauberei und verblüffte uns mit faszinierenden Tricks. Hinter sein Pokerface konnten wir nicht schauen, doch ganz nach dem Motto des Abends waren wir «Feuer und Flamme» für seine Zauberkunst und noch lange danach von seiner Magie begeistert.

Magie mit dem Zauberer Tino Plaz am Networking-Event an der Aare in Bern 2023 von FROX und talkbase
Magie und Feuer mit dem Zauberer Tino Plaz am Networking an der Aare in Bern 2023.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste sowie den zauberhaften Magier Tino Plaz und die Crew des Schwellenmätteli Restaurants für diesen sehr gelungenen Abend in Bern. Wir freuen uns schon jetzt auf das Networking an der Aare im 2024!

Networking an der Aare Event mit FROX und talkbase in Bern 2023
Das war das Networking an der Aare 2023 in Bern. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses besondere Event im 2024!