Noser Group: Platz 13 der beliebtesten ICT-Arbeitgeber der Schweiz 2020

25.02.2020

In der Branche Internet, Telekommunikation und IT liegt die Noser Group auf Platz 13. Damit gehört sie zu den Top-ICT-Unternehmen des Landes. Auf der Liste «Die besten Arbeitgeber der Schweiz 2020» belegt sie Rang 104 von insgesamt 250.

Noser Group auf Platz 13 der beliebtesten ICT-Arbeitgeber der Schweiz 2020

Die Ergebnisse basieren auf einer unabhängigen Befragung unter den Lesern der «Handelszeitung» und «Le Temps» in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista. Im Erhebungszeitraum von Mai bis Juli 2019 konnten mehr als 100’000 Bewertungen für das Ranking gesammelt werden. Die Teilnehmer äusserten sich zu ihrer Bereitschaft, ihren eigenen Arbeitgeber und einen anderen Arbeitgeber innerhalb ihrer Branche weiterzuempfehlen.

Die Noser Group gehört mit ihren über 600 Mitarbeitenden zu den führenden Anbietern von ICT-Lösungen und -Dienstleistungen in der Schweiz. Sie besteht aus den eigenständigen Unternehmen AKROS, Bucher + Suter, DANEXiS, FROX, Noser Engineering, Noser Young, Noser Bulgaria und der Muttergesellschaft Noser Management. Die Unternehmen der Noser Group sind in der Schweiz sowie international tätig und in verschiedenen Ländern vor Ort vertreten.