Kanton Bern: KAIO setzt weiterhin auf ServiceNow und neu auf FROX

FROX AG
03.11.2022

Seit 2016 verwaltet der Kanton Bern seine ICT-Prozesse mit dem IT-Service-Management-System ServiceNow. Zum Jahresende werden die aktuellen Verträge für Lizenzen sowie Integrations- und Serviceleistungen auslaufen. Aus diesem Grund hat das Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern (KAIO) die Verlängerung der Verträge ausgeschrieben.

Den Zuschlag für die Integrations- und Serviceleistungen hat DXC Technology erhalten. Die FROX AG wird hingegen ab Januar 2023 die ServiceNow-Lizenzen bereitstellen. Beide Vertragsabschlüsse sind vorerst auf drei Jahre fixiert, können aber auf sieben Jahre verlängert werden. Wir freuen uns über den positiven Entscheid und die kommende Zusammenarbeit mit dem Kanton Bern!

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG