Jobs in der IT: FROX sucht IT-Nachwuchstalente

FROX AG
17.03.2022

Berufseinstieg in die IT: Karriere bei FROX

Wir gehören zur Noser Group und sind Experten für die Automatisierung und Digitalisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Seit über 25 Jahren unterstützen wir Unternehmen darin, mithilfe von modernen Tools Arbeitsabläufe zu vereinfachen und produktiver zu sein. Hast du Lust, in der Zukunftsbranche IT zu arbeiten und innovative Ideen und spannende Kundenprojekte umzusetzen? Ob Software Developer oder IT-Consultant, bei uns kannst du direkt einsteigen und loslegen. Hebe mit uns ab und bringe deine eigenen Digitalisierungsprojekte zum Fliegen!

Schaue dir jetzt unsere offenen Jobs in der IT an und bewirb dich direkt bei uns: Jobs bei FROX

Das FROX-Team besteht aus top ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeitenden. Gemeinsam realisieren wir Projekte, Ideen und Innovationen, damit unsere Kunden langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig sind. Bei FROX bieten wir dir u. a.:

  • Festanstellung 80–100 %
  • Moderne Arbeitsplätze in Stäfa, Bern-Worblaufen und Winterthur
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte
  • Raum für eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten
  • Individuelles Coaching und Weiterbildungen
  • Agiles Team mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitsmodelle und attraktive Arbeitsbedingungen

Nachwuchstalente erzählen: Warum hast du dich für FROX entschieden?

Fabio Costi, Software Consultant, FROX AG
Fabio Costi, Software Consultant, FROX AG

 

 

«Während meines Studiums an der ZHAW habe ich FROX vor ein paar Jahren an der Absolventenmesse kennengelernt. Vom ersten Kontakt an hat FROX sich in einem guten Licht präsentiert. Die offenen und authentischen Gespräche wie auch der erste Eindruck der Firma und des Teams haben mich direkt überzeugt. Das Stellenprofil des Software Consultants war perfekt auf mich zugeschnitten und bot mir genau die Perspektiven, nach denen ich suchte, um mich persönlich in die Richtung zu entwickeln, die ich wollte. Nebst den attraktiven Arbeitsbedingungen war mir die Work-Life-Balance wichtig, die mir bei FROX geboten wurde.»

Nadine Sennhauser, Junior Software Engineer, FROX AG
Nadine Sennhauser, Junior Software Engineer, FROX AG
«Bei FROX kann ich mein Wissen und meine Ideen in den spannenden Projekten zur Optimierung von Arbeitsabläufen von unterschiedlichsten Branchen einbringen und helfen, in enger Zusammenarbeit mit Kunden und dem Team die geeignetste Lösung zu erarbeiten. Zudem sehe ich für mich die Möglichkeit, viele Erfahrungen in einem sehr routinierten und hilfsbereiten Team zu sammeln.»

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG