Talkbase – Anrufe weiterleiten und vermitteln

Mit unserer webbasierte Lösung zum Vermitteln von Anrufen spielen Sie Ihren Mitarbeitern punktgenau Kunden und Partner zu. Mit talkbase, dem benutzerfreundlichen Tool für ihre Mitarbeiter am Telefon stellen Sie sicher, dass alle eingehenden Anrufe effizient und professionell durch Call Center Mitarbeiter, TelefonistInnen oder Empfangsmitarbeiter entgegengenommen und weitergeleitet werden können. Talkbase ist die ideale Ergänzung für Ihre UC Umgebung. Sie lässt sich einfach und schnell integrieren in:

Skype for Business
Cisco
Avaya
innovaphone_Logo_RGB_Claim_648x484

Talkbase – erleben und verstehen

Lernen Sie unsere smarte, webbasierte UC Lösung in einer kostenlosen und unverbindlichen Online-Demo kennen.

kostenlose Demo

Überzeugende Gründe für talkbase

Mit talkbase im Einsatz punkten Sie auf allen Ebenen, egal mit wem Sie es zu tun haben. Sehen Sie selbst, welche Vorteile talkbase Ihren Mitarbeitern, Kunden und Ihrer IT Abteilung bringt.

Persönliche Beratung gewünscht?

Wollen Sie wissen, wie sich talkbase in Ihrer UC Umgebung einsetzen lässt? Brauchen Sie Beratung hinsichtlich des Funktionsumfangs? Oder haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Funktion bei talkbase? Melden Sie sich, wir sind für Sie da!


Jetzt Beratung anfragen

Tobias Hösli

Head of Sales

+41 55 254 12 42

FROX News

Wir sorgen für Ihre digitale Fitness - mit aktuellen Informationen und Wissen, das Sie noch schneller weiterbringt.