Decision Model and Notation
DMN (Decision Model and Notation) – Entscheidungsprozesse noch flexibler modellieren
25.09.2017
FROX Team-Event in Crans-Montana 2018
Team-Event in Crans-Montana
03.10.2018
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Neue Partnerschaft mit ServiceNow für den Schweizer Markt

Partner ServiceNow FROX

Bei der FROX AG sind wir stolz darauf, führende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Spezialgebieten der IT als Partner zu haben. Das bringt unseren Kunden Leistungsangebote, die noch exakter abgestimmte IT-Lösungen möglich machen. Unser neuester Partner ist ServiceNow. Die Entwicklung dieses Innovationstreibers beobachten wir schon seit einiger Zeit und sind von den Produkten sehr überzeugt. Jetzt können Sie die vielfältigen Lösungen von ServiceNow nutzen – unterstützt von unseren gut geschulten Consultants.

ServiceNow ist unter anderem bekannt für seine IT-Service-Management-Angebote und hat bereits an Cloud-Lösungen gearbeitet, als noch niemand so genau wusste, was „die Cloud“ überhaupt ist. 2004 in San Diego gegründet, ist ServiceNow mittlerweile eines der wachstumsstärksten Softwareunternehmen der Welt. Die wichtigste Botschaft des Unternehmens: einfache Dinge nicht unnötig kompliziert machen und komplizierte Dinge vereinfachen. Dieses Credo entspricht genau unserer Vision.

 

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Massgeschneiderte IT-Lösungen mit FROX und ServiceNow

Das Team der FROX AG berät Sie auf der Basis von 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen ITSM, Softwareintegration und Prozessautomatisierung. Abgestimmt auf Unternehmensgrösse und individuelle Anforderungen erhalten Sie die perfekte Lösung für Ihr IT-Service-Management. Mit den Angeboten von ServiceNow, die nun unser Portfolio im ITSM-Bereich erweitern, können wir Sie noch differenzierter beraten.

Ihre Vorteile bei uns: Wir sind ein äusserst agiles Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und mit langjähriger Erfahrung im Bereich von ITSM und bei Integrationsprojekten. Dadurch werden auch die ServiceNow-Projekte termintreu und kostengünstig umgesetzt. Für unsere neue Partnerschaft mit ServiceNow haben wir frühzeitig das Personal aufgestockt.

Sie profitieren damit von ServiceNow-Spezialisten mit unterschiedlichen Maturitätsleveln. Das deckt ein breites Spektrum ab – von der Beratung über die Integration bis hin zum Support.

Lesen Sie weiter und erfahren Sie, was wir Ihnen mit ServiceNow alles anbieten können …

 

ITSM: Richtig integriert

Mit seiner ITSM-Lösung verfolgt ServiceNow 5 Ziele, die wir unterstützen:

  1. weg von chaotischen Verhältnissen hin zu einer gut durchdachten Struktur
  2. sinnvolle Mittel einsetzen, die sich schnell bezahlt machen
  3. die Cloud zur Optimierung nutzen
  4. ein transparentes System, das effizient läuft
  5. vom Unternehmen her denken, anstatt von der vorhandenen IT

Ein weiterer wichtiger Baustein ist das benutzerfreundliche und ansprechende Interface, das den Spass an der Arbeit fördert. Egal ob Incident Management, Problem-Management, Anfragenverwaltung oder Performance Analytics: Nutzer sehen den Stand der Dinge auf einen Blick und wissen, wer was zu erledigen hat.

 

Ressourcen, Software, HR

ServiceNow bietet umfassende Angebote für die Optimierung von Prozessen in zeitgemässen und digitalisierungsorientierten Unternehmen. Zentraler Punkt hierfür ist unter anderem die Configuration Management Database (CMDB):

  • Was ist in der digitalen Infrastruktur überhaupt vorhanden?
  • Wie kann man das nutzen?
  • Wer nutzt es?

Mit ServiceNow CMDB bekommen Sie einen Überblick über Ihre Infrastruktur und können bei Bedarf bis ins Detail hinein navigieren. Am wichtigsten ist jedoch, dass Ihre Mitarbeiter dort eingesetzt werden, wo ihre Stärken sind. Das steigert Motivation und Produktivität gleichermassen.

Daher unser Tipp: Durch Automatisierung repetitiver und komplexer Prozesse kann einerseits die Anzahl vermeidbarer Fehler verringert werden. Anderseits können Ihre Mitarbeiter noch wertschöpferischer tätig sein.

Mit dem ServiceNow Service Mapping überwachen Sie Automatisierungsprozesse und verwenden nur wenig Zeit für das Mapping.

 

Agile Development

Mit dem ServiceNow Agile Development (SDLC) haben Sie die Massnahmen während der Software-Entwicklung mit SCRUM unter Kontrolle und stellen jedem Stakeholder genau die Daten zur Verfügung, die er braucht. Damit sehen Sie auch, wo es gerade hakt und wie der Stand innerhalb des Development Lifecycle ist.

 

Die Cloud, die gutes Wetter macht

Cloudlösungen haben einen hohen Maturitätsgrad erreicht. Sie sind sicher, schnell, skalierbar und meist unschlagbar günstig. Dank unseren Experten bei FROX müssen Sie sich keine Gedanken mehr über Compliance oder Lizenzen machen. Wir zeigen Ihnen genau auf, was Sie brauchen und wann Sie produktiv loslegen können.

Lassen Sie sich von uns darstellen, wie Sie die Angebote von ServiceNow für Ihr Unternehmen nutzen können! Die Vorteile und die Einfachheit werden Sie überzeugen!

Jürg Achermann
Jürg Achermann
Jürg Achermann, ist diplomierter Elektroingenieur und Betriebswirt. Seinen beruflichen Werdegang begann als Teamleiter bei Ascom. 1996, bei der Gründung von FROX communication AG (heute FROX AG) übernahm er zudem Grossprojekte im Telekommunikationssektor. Danach wechselte Jürg Achermann zu PricewaterhouseCoopers und beriet im Bereich Management Consulting Services diverse börsenkotierte Industrie- und Finanzdienstleister zum Thema IT Service Management. Im September 2000 kehrte er als Mitglied der Geschäftsleitung in die FROX communication AG zurück. Seit 2011 ist er bei der heutigen FROX AG als Chief Executive Officer tätig.

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