ServiceNow und FROX – erfahrene Experten für Ihr ESM

ITSM, ITOM, Customer Service, HR und kundenspezifische Business-Applikationen: Die Lösungen von ServiceNow verbessern und automatisieren zentrale Prozesse Ihres Unternehmens und ermöglichen Ihnen die Umsetzung Ihrer digitalen Strategie.

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FROX AG ist ServiceNow Premier Partner

Ihr ServiceNow Partner in der Schweiz

FROX ist akkreditierter und autorisierter ServiceNow Premier Partner in der Schweiz. Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter auf dem neusten Stand sind und sich kontinuierlich weiterbilden. Als ausgezeichneter Partner können sich unsere Kunden auf unseren umfangreichen Erfahrungsschatz aus vielen erfolgreichen Projekten verlassen.

«FROX hat uns im ServiceNow-Projekt mit ihren gut ausgebildeten Software-Spezialisten professionell unterstützt und massgeblich zum Erfolg beigetragen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir würden FROX zu jeder Zeit wieder als Partner für weitere Projekte wählen.»

Alex Kosenkov

Ressortleiter Entwicklung, Produkt Owner ServiceNow @ fenaco Genossenschaft

«Das Tool hat uns als Organisation weitergebracht, indem wir unser Wissen zentralisiert verwalten konnten. Dank ServiceNow laufen nun unsere 200 Prozesse standardisierter durch. Auch unsere Kernprozesse «Support-Service» sind besser strukturiert. So können sich unsere Mitarbeitenden darauf konzentrieren, gemäss unserem Motto «natürlich, persönlich» zu agieren.»

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Lukas Hertig

COO @ Unico Data AG

«Das neue System erlaubt uns eine aktive Überwachung und Steuerung unserer Mutationsprozesse. Damit können wir eine hohe Datenqualität garantieren.»

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Marius Bongard

Leiter Netzinformation @ BKW

«Auf der Suche nach einer Lösung zur Vereinheitlichung unserer Reports und Digitalisierung verschiedener Prozesse haben wir mit FROX einen verlässlichen und kundenorientierten Partner gefunden. Überzeugt hat uns nicht nur die Lösung an sich, sondern auch die hohe Kundenorientierung und fachliche Kompetenz der Mitarbeiter. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können FROX anderen Unternehmen als Partner weiterempfehlen.»

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Medzit Memeti

Business Engineer @ Swisscom Broadcast AG

IT Service Management

Modernisieren Sie Ihr ITSM, vereinfachen Sie Ihre IT Experience und bringen Sie Tempo sowie Transparenz in Ihre IT Services.

  • Konsolidieren Sie Ihre Tools und Daten auf einer gemeinsamen Plattform und senken Sie damit langfristig die Kosten Ihrer IT.
  • Verbessern Sie die Zusammenarbeit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter durch automatisierte Prozesse und einfache Aufgabenverteilung per Drag-and-Drop.
  • Fällen Sie Entscheidungen basierend auf Dashboards mit Echtzeitinformationen und gewinnen Sie dank Machine Learning neue Erkenntnisse für die IT-Service-Optimierung.
  • Profitieren Sie von Best Practices aus mehr als 20 Jahren Erfahrung der FROX AG im IT Service Management Business.

IT Operations Management

Mit ServiceNow IT Operations Management ist Ihr IT-Team immer einen Schritt voraus und kann proaktiv auf Ausfälle reagieren. Auf Grundlage der bestehenden Services, Erfahrungen aus der Vergangenheit und Erkenntnisse über Ihre IT-Ressourcen können Sie einen Überblick über die Zusammenhänge gewinnen.

  • Dokumentieren Sie Zusammenhänge zwischen Business Services und IT-Komponenten.
  • Überwachen Sie Ihre IT-Infrastruktur und verschaffen Sie sich einen konsolidierten Überblick über alle Events.
  • Priorisieren Sie automatisiert, um keine Zeit zu verlieren und Probleme und Ausfälle schneller zu lösen.

Customer Service Management

Mehr Qualität und Tempo dank Teamarbeit: Mit ServiceNow trägt jeder im Unternehmen zu einem besseren Kundenservice bei.

  • Self-Service: Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Probleme selbst zu lösen.
  • Informationssilos vermeiden: Um eine optimale und schnelle Lösung für komplexe Kundenprobleme zu liefern, müssen alle Abteilungen transparent und effizient zusammenarbeiten können.
  • Erkenntnisse nutzen: Die Knowledge-Plattform hilft Ihnen aus Fehlern zu lernen – effizient und abteilungsübergreifend.
  • Proaktiv und informiert: Überwachen Sie Produkte und Services, um Probleme zu beheben, bevor Kunden sie bemerken.

HR Services

Mit der HR-Lösung von ServiceNow verbessern Sie die Qualität Ihres Mitarbeiter-Managements und steigern die Produktivität im Bereich Human Resources. Die Anwendungen der Suite sind für alle Grössenordnungen ausgelegt – von einer einfachen Anfrage bis zur Einführung neuer Prozesse und dem Onboarding neuer Mitarbeiter. In der HR Suite läuft alles zusammen und kann einfach ausgewertet werden.

  • Machen Sie HR Services jedem internen und externen Mitarbeiter zugänglich.
  • Weisen Sie Anfragen automatisiert der geeignetsten Person zu.
  • Behandeln Sie Ihre Mitarbeiter wie gute Kunden, indem Sie persönliche, proaktive und effiziente HR Services anbieten.

Persönliche Beratung zu ServiceNow gewünscht?

Unsere Experten für ServiceNow nehmen sich gerne Zeit und zeigen Ihnen die Möglichkeiten für Ihr Vorhaben auf. Teilen Sie uns mit, welche Herausforderung Sie angehen wollen – ganz gleich, ob Sie sich nur informieren oder bereits voll durchstarten möchten.

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Daniel Roth FROX AG

Daniel Roth

Senior Account Executive

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