BMC Software und FROX – starke Partner für Ihr ITSM

Wir beraten Sie zu den Produkten von BMC Software und integrieren die Lösungen in Ihre Systemlandschaft. Unser Ziel: Ihre IT Services und Operations kontinuierlich zu verbessern.

Kontakt
BMC Partner Badge

FROX: Ihr BMC Software Partner in der Schweiz

Als offizieller BMC Software Partner in der Schweiz bieten wir unseren Kunden fundiertes Know-how und über 20 Jahre Erfahrung in der Implementierung von Softwarelösungen. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neusten Wissensstand sind und sich kontinuierlich weiterbilden. Nur so können wir unsere Kunden zielführend beraten und Lösungen von BMC auch in hochkomplexe Systemlandschaften integrieren.

«Auf der Suche nach einer Lösung zur Vereinheitlichung unserer Reports und Digitalisierung verschiedener Prozesse haben wir mit FROX einen verlässlichen und kundenorientierten Partner gefunden. Überzeugt hat uns nicht nur die Lösung an sich, sondern auch die hohe Kundenorientierung und fachliche Kompetenz der Mitarbeiter. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können FROX anderen Unternehmen als Partner weiterempfehlen.»

Zum Kundenprojekt

Medzit Memeti

Business Engineer @ Swisscom Broadcast AG

«Wir nutzen die Chancen des digitalen Wandels, um unseren Kunden und Geschäftspartnern immer mehr Leistungen und zusätzliche Vorteile zu bieten. Vor fünf Jahren gingen wir eine wertvolle Partnerschaft mit der FROX AG und BMC Software ein. Gemeinsam wurde das ehrgeizige IoT-Projekt umgesetzt und unsere Dienstleistungen durch eine digitale Plattform erweitert.»

Zum Kundenprojekt

CIO

Technologieunternehmen im Bereich Gebäudeautomatisierung

«Das neue System erlaubt uns eine aktive Überwachung und Steuerung unserer Mutationsprozesse. Damit können wir eine hohe Datenqualität garantieren.»

Zum Kundenprojekt

Marius Bongard

Leiter Netzinformation @ BKW

BMC Helix ITSM (ehemals BMC Remedy)

Die IT-Service-Management-Plattform unterstützt Ihr Service Management vollumfänglich und steigert die Produktivität Ihrer IT-Organisation.

  • Ihre Mitarbeiter können dank mobiler Apps Tickets ortsunabhängig erstellen.
  • Störungen werden automatisiert erkannt und dadurch schneller gelöst.
  • Intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine positive Nutzererfahrung.
  • Mit Hilfe von intelligenten Analyse- und Reporting-Funktionen können die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

BMC Digital Workplace (ehemals BMC MyIT)

Mit einem Klick greifen Ihre Mitarbeiter auf sämtliche Services und Knowledge-Artikel zu, die ihnen das Arbeiten erleichtern.

  • Einfache und überall zugängliche Lösungen bei technischen Problemen.
  • Zufriedenere Mitarbeiter und Kunden dank herausragender Benutzerfreundlichkeit.
  • Alle Service-Kataloge in einem Tool – egal ob IT, HR oder Facility Management.
  • Niedrigere Kosten bei 1st-Level-Support-Tickets durch Automation und Workflows mit Digital Workplace.

BMC Discovery (ehemals ADDM)

Mit BMC Discovery können Sie die IT-Infrastruktur genau inventieren, Services identifizieren und automatisch innerhalb einer CMDB hinterlegen. So erhalten Sie einen ganzheitlichen Überblick über Ihre IT-Systeme und deren Relevanz für Ihre Business Services.

  • Cloud- und Virtualisierungsprojekte durch kontrolliertes Entfernen und Konsolidieren der Assets vereinfachen.
  • Konforme und sichere Abläufe in allen Rechenzentren sicherstellen.
  • Serviceausfälle durch vorhersehbares Change und Configuration Management reduzieren.
  • Sicherheit verbessern und ausgefallene Services dank zuverlässigen Konfigurations- und Beziehungsdaten schneller wiederherstellen.

BMC Truesight

Verbessern Sie Ihre IT Operations mit künstlicher Intelligenz. TrueSight ist eine AIOps-Plattform, die mittels Machine Learning und Mustererkennung Ihre IT Operations unterstützt. Die Lösung von BMC analysiert Ihre Daten aus dem Monitoring, Service Desk sowie der Infrastruktur und wendet automatisierte Analysen an, um Leistungsprobleme vorherzusagen. TrueSight ist für Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen konzipiert.

  • Probleme proaktiv identifizieren und automatische Vorschläge zur Problemlösung erhalten.
  • Kapazitäten managen und Kosten der Public Cloud überblicken.
  • Auf Echtzeit-Informationen für Performance Management und Service Assurance zugreifen.

Persönliche Beratung zu BMC Software gewünscht?

Unsere Experten für BMC Software nehmen sich gerne Zeit und zeigen Ihnen die Möglichkeiten für Ihr Vorhaben auf. Teilen Sie uns mit, welche Herausforderung Sie angehen wollen – ganz gleich, ob Sie sich nur informieren oder bereits voll durchstarten möchten.

Jetzt Beratung anfragen
Rudolf Brenner FROX AG

Rudolf Brenner

Senior Account Executive

FROX Newsletter

Als Abonnement unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!