ZHAW Absolvententag: 18. März 2021 – Die virtuelle Messe zum Berufseinstieg

03.03.2021

Am 18. März 2021 findet der ZHAW Absolvententag statt – in diesem Jahr zum 22. Mal und erstmals im digitalen Raum. Für uns ist es eine spannende Möglichkeit, mit top ausgebildeten Studenten ins Gespräch zu kommen und über den Berufseinstieg in die IT und im Speziellen über die Karrieremöglichkeiten bei FROX zu sprechen.

Wir laden dich als Absolventin und Absolvent der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ein, an der virtuellen Berufsmesse teilzunehmen. Registriere dich für die virtuelle Absolventenmesse und lerne uns und deine Perspektiven in unserem Unternehmen am digitalen Messestand von FROX kennen!

Veranstaltungsdetails

Datum: Donnerstag, 18. März 2021
Uhrzeit: 08:00 bis 17:00 Uhr
Website: www.absolvententag.ch

Arbeiten bei FROX – arbeiten in der IT

Unsere offenen Stellen in der IT findest du hier: Jobs bei FROX

Setze jetzt dein Wissen aus dem Studium ein und bewirb dich direkt bei uns für einen Berufseinstieg in die IT – wir freuen uns auf dich!

Nachwuchstalente erzählen: Warum hast du dich für FROX entschieden?

Aleksandar Radovic Software Consultant FROX AG
Aleksandar Radovic, Software Consultant FROX AG
«Die FROX durfte ich bei der Absolventenmesse 2020 kennenlernen. Ihren Auftritt nahm ich nicht nur als seriös und professionell war, sondern auch, was mir besonders wichtig ist, authentisch und kollegial. Diese Einstellung finde ich tagtäglich in meinem Arbeitsleben wieder und dies verleiht mir noch mehr Antrieb, jeden Tag mein Bestes zu geben und meine Ziele als Senior Consultant zu erreichen.»

Gioia Edelmann, ServiceNow Solution Consultant bei FROX
Gioia Edelmann, ServiceNow Solution Consultant FROX AG
«Ich wollte gerne zu einem IT-Dienstleister, weil ich es spannend finde, immer wieder mit neuen Kunden und Projekten zu tun zu haben. Mit Consulting bin ich bisher noch nicht in Berührung gekommen, Kundenkontakt zu haben, finde ich spannend. Ich möchte Projekte umsetzen für zufriedene Kunden. FROX war mir sympathisch, ich schätze die familiäre Atmosphäre, dass man sich gegenseitig unterstützt und aus allen Bereichen etwas erfahren kann, wenn man möchte.»

Andrej Luchsinger ServiceNow Consultant FROX AG
Andrej Luchsinger, ServiceNow Consultant FROX AG
«Der FROX eilt ein guter Ruf voraus. Gutes Arbeitsklima, attraktive Arbeitsbedingungen und interessante Projekte. Von aktuellen Mitarbeitern habe ich ebenfalls nur Gutes gehört, was dann auch dazu führte, dass ich mich bei der FROX beworben habe. Mein kurzfristiges Ziel ist es, bei der FROX einen guten Einstieg in die Arbeitswelt zu finden. Längerfristig hoffe ich natürlich, bei der FROX zu bleiben und innerhalb des Unternehmens meine Erfahrungen zu sammeln und evtl. mal die Position des Senior Consultants zu erreichen.»

Franz Flückiger Software Consultant FROX AG
Franz Flückiger, Software Consultant FROX AG
«Die FROX AG war für mich in vielerlei Hinsicht interessant – es gibt spannende Kundenprojekte, flache Hierarchiestrukturen und das Team Winterthur hat auf mich von Beginn an einen sympathischen Eindruck gemacht.»

FROX Newsletter

Als Abonnement unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG