Webinar-on-Demand: Prozessanwendung «StörMi» – digitale Unterstützung in der Störungsbearbeitung bei Energie Wasser Bern

15.02.2023

Wie sieht die digitale Welt in Zukunft aus?

Digitalisierung und Prozessautomatisierung sind in innovativen Unternehmen nicht mehr wegzudenken, denn sie verändern unseren Arbeitsalltag und unsere Arbeitsweise. Doch wie wirken sich diese Veränderungen auf Unternehmen, Mitarbeitende und Kunden aus? Welche Herausforderungen bringen sie mit sich und welche Chancen ergeben sich? Blicken Sie mit uns in die Zukunft und erfahren Sie am Beispiel des Energieversorgungsunternehmens Energie Wasser Bern, wie Störungen effizient behoben werden.

Der Use Case: Energie Wasser Bern

Das Unternehmen Energie Wasser Bern (ewb) beschleunigt das Beheben von Betriebsstörungen bei Strom, Gas, Wasser und Fernwärme dank automatisierter Prozesse, die eine ungehinderte Kommunikation zwischen allen Beteiligten garantieren. Egal, ob bei Privatpersonen, Unternehmen oder öffentlichen Einrichtungen, Unterbrechungen in der Energieversorgung beeinträchtigen alle Kunden der ewb. Die Behebung solcher Störungen erfordert einen raschen und effizienten Ablauf. Mit der Prozessanwendung «StörMi» stellt ewb den Informationsfluss zwischen allen Prozessbeteiligten einer Störungsbearbeitung sicher und erhöht dank verbesserter Zusammenarbeit die Kundenzufriedenheit.

Referent: Björn Kohli, Leiter Prozessentwicklung, Energie Wasser Bern

Webinar-on-Demand: Störungsbearbeitung mit der Prozessanwendung «StörMi»

Dieses Webinar-on-Demand gibt Ihnen einen Einblick in die Prozesslösung «StörMi» und zeigt auf, wie mithilfe der Workflow-Engine Axon Ivy bei der ewb Kundendienst, Leitstelle und Service-Teams an einem digitalen Strang ziehen, um Störungen schnell und effizient zu beheben. Schauen Sie sich jetzt die Aufzeichnung an!

Webinar anschauen