Team-Event in Crans-Montana: Bootstour, Bubble Soccer und Weindegustation

03.10.2018

Dieses Jahr ging es für alle FROX-Mitarbeiter nach Crans-Montana im Wallis. Auf 1500 m ü. M. verbrachten wir ein ereignisreiches und fantastisches Wochenende und lernten u. a. eine neue Fun-Sportart kennen.

Bootstour im Lac Souterrain und gemütliches Nachtessen

Das diesjährige Team-Event führte uns am 28. September von Bern über Visp nach Crans-Montana. Im Gepäck: ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das für viel Unterhaltung sorgte. Auf dem Weg zum Hotel legten wir einen Zwischenstopp ein und genossen eine Bootstour im Lac Souterrain de Saint-Léonard. Bei einem Apéro lernten wir den grössten natürlich entstandenen unterirdischen See von Europa kennen und liessen die besondere Atmosphäre auf uns wirken. Ein wunderbarer Start in ein herrliches Wochenende in den Weinbergen des Wallis. Später am Abend kamen wir in Crans-Montana zu einem Nachtessen zusammen und liessen den ersten Tag gemütlich ausklingen.

FROX Team Event 2018

Frühsport und Weindegustation

Am nächsten Morgen stärkten wir uns erst am Frühstücksbuffet und versammelten uns anschliessend auf dem Fussballplatz, denn wir riefen zum gemeinsamen Frühsport auf. Die Disziplin: Bubble Soccer. Die Gewinner: Team Rot. Aber eigentlich haben wir alle gewonnen, denn dieses Tournier hat unglaublich viel Spass gemacht und für bleibende Erinnerungen gesorgt. Ausgepowert fuhren wir dann zum Weingut Maison Gilliard und liessen uns bei einer Weindegustation mehr über die prämierten Weine erzählen. Der Blick über die Weinberge von Sion und das Raclette-Menü bildeten den perfekten Abschluss unseres Team-Ausfluges. Danke an alle, die dabei waren. Es war ein tolles Event mit euch allen!

FROX Team Event 2018

Als Abonnement unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen