Team-Event in die Rebberge am Bielersee: Trottinettfahrt, Weindegustation und Besuch der St. Petersinsel

19.10.2021

Nach vielen Monaten im coronabedingten Home Office kamen wir wieder einmal zusammen und genossen einen wunderbaren Team-Event am Bielersee. Das schöne Herbstwetter lockte uns nach Ligerz, wo wir mit der Vinifuni-Bahn bergauf fuhren und anschliessend bei einer geführten Trottinettfahrt durch den Wald und die Rebberge von Ligerz ins Tal gelangten. Ein Besuch des Weinbaumuseums mit Weindegustation und eine Überfahrt mit dem Kursschiff zur St. Petersinsel durfte da nicht fehlen. Vielen Dank, liebes FROX-Team, für diesen tollen Ausflug in den Kanton Bern!

Newsroom FROX Team-Event Bielersee St. Petersinsel 2021 FROX AG
Am Bielersee und auf der St. Petersinsel genossen wir unseren Team-Event bei schönstem Herbstwetter mit Blick auf die Rebberge von Ligerz.
Newsroom FROX Team-Event Trottinettfahrt Bielersee Ligerz 2021 FROX AG
Die Trottinettfahrt führte uns durch den Wald und die Rebberge von Ligerz.
Newsroom FROX Team-Event Bielersee Ligerz 2021 FROX AG
Ein Spaziergang durch Ligerz und ein Besuch des Weinbaumuseums mit Weindegustation rundeten unseren Team-Event am Bielersee perfekt ab.

Als Abonnement unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen