Service Management Forum Schweiz 2021 – Neue Perspektiven für Mensch und Organisation

29.10.2021

Das Informations- und Netzwerk-Event Service Management Forum Schweiz brachte nach der langen Zeit im coronabedingten Homeoffice Expertinnen und Experten am 28. Oktober 2021 wieder live in Zürich zusammen, um über Themen im Service Management zu sprechen und die Schweizer Community weiter zu vernetzen.

Gemeinsam mit unserem Technologiepartner ServiceNow waren wir als offizieller Partner von ServiceNow in der Schweiz sowie Aussteller und Partner des SMFS vor Ort. In vielen interessanten Präsentationen und Gesprächen haben wir uns mit den Besuchern u. a. über die Perspektiven und Potenziale des Service Management in der digitalen Zukunft, über die Grenzen der Automation, aber auch über die Rolle des Menschen bei einem KI-dominierenden Service-Produkt unterhalten. Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmenden sowie Referentinnen und Referenten für diese inspirierende und gelungene Veranstaltung!

Newsroom: Service Management Forum Schweiz 2021_FROX_ServiceNow