Das ServiceNow World Forum Zürich am 21.11.2022 war Treffpunkt für den gemeinsamen Wissensaustausch rund um die ServiceNow-Plattform. Die starke Community aus Experten, Partnern und Kunden nutzte die Gelegenheit, um über die Zukunft von Möglichkeiten, Innovationen und Technologien innerhalb der Plattform zu diskutieren und beim Networking Ideen zu besprechen. Als Event-Partner und offizieller Premier Partner von ServiceNow in der Schweiz haben wir diese inspirierende Veranstaltung unterstützt und zahlreiche Teilnehmende an unserem Stand begrüssen dürfen.
ServiceNow erfolgreich implementieren – mit der richtigen Strategie
In einer Breakout Session präsentierten unsere ServiceNow-Spezialisten Kay Diederen und Daniel Roth vor einem interessierten Publikum die von FROX entwickelte, leistungsstarke Methodologie für eine erfolgreiche ServiceNow-Implementierung. Diese basiert auf einer Fast-Track-Lösung, die einen Go-live der ServiceNow-Plattform bereits in nur ca. 4 Wochen zu einem kostengünstigen Fixpreis garantiert, und dem Premium-Angebot, das volle Flexibilität bietet und passgenau auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten wird. Mit Fast Track bieten wir Unternehmen einen Schnellstart mit ServiceNow für ihr IT Service Management und Customer Service Management an und ermöglichen eine effiziente Umsetzung.