ServiceNow Knowledge 2024 Las Vegas

FROX AG
10.05.2024

Die ServiceNow Knowledge 2024 in Las Vegas war ein voller Erfolg. Wir haben nicht nur einen aussergewöhnlichen Event erlebt, sondern auch eine wertvolle Auszeichnung entgegengenommen.

Künstliche Intelligenz im Mittelpunkt der Konferenz

Vom 7. bis 9. Mai 2024 versammelten sich Branchenexperten, Führungskräfte und Technologiebegeisterte, um sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen rund um ServiceNow auszutauschen. Das beherrschende Thema der Konferenz war zweifellos künstliche Intelligenz (KI). Bill McDermott, CEO von ServiceNow, betonte in seiner Keynote, wie ServiceNow AI in jeden Winkel integriert, um die Produktivität zu steigern und kontinuierliche Innovationen zu fördern. Zu den spannenden Neuigkeiten gehörten:

  • Bring Your Own GenAI Model für Now Assist: Benutzer können ihre eigenen generativen AI-Modelle in Now Assist einbringen.
  • Now Assist für SPM: Spezielle AI-Unterstützung für das Strategic Portfolio Management von ServiceNow.
  • Knowledge Article Generation für Now Assist ITSM, CSM und HRSD: Automatisierte Erstellung von Wissensartikeln für verschiedene ServiceNow-Module.
ServiceNow Knowledge 2024 Las Vegas: «Put AI to Work for People»
ServiceNow Knowledge 2024 Las Vegas: «Put AI to Work for People»

Wichtige neue Partnerschaften von ServiceNow

Ein weiterer Höhepunkt der Konferenz waren die Ankündigungen neuer strategischer Partnerschaften von ServiceNow, wie z. B.:

  • Microsoft: Dank der Partnerschaft mit Mircosoft ist es durch die Integration von ServiceNow Now Assist und Microsoft Copilot einfacher denn je, Mitarbeitenden mehr Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten zu bieten und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern.
  • Genesys: Durch die Integration der Genesys Cloud-Plattform mit ServiceNow Customer Service Management wird eine schlüsselfertige, KI-gestützte Lösung für den Kundenservice und -support im Contact Center und darüber hinaus geliefert. Dies soll die Kunden- und Mitarbeitererfahrung auf ein neues Level heben.
  • NVIDIA: ServiceNow nutzt die NVIDIA Cloud Engine, LLM und Animationstechnologien, um digitale Charaktere auf Basis von AI zu kreieren. Diese innovativen AI-Avatare bieten eine noch ansprechendere, persönlichere Mitarbeiter- und Kundenerfahrung bei der visuellen Interaktion mit virtuellen Agenten.

ServiceNow-Award für FROX an der ServiceNow Knowledge 2024

Am Abend vor der Konferenz haben wir von FROX einen bedeutenden Award entgegengenommen: die Auszeichnung «Service Provider Partner of the Year – Premier Segment, EMEA Region». Diese Anerkennung ist Beweis für das unermüdliche Engagement des gesamten FROX-Teams. Wir sind stolz, Teil des ServiceNow-Ökosystems zu sein und freuen uns auf die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ServiceNow. Ein grosses Dankeschön an alle für ihren Einsatz, der uns täglich antreibt, unseren Kunden einen aussergewöhnlichen Mehrwert zu bieten.

Die Teilnahme an der ServiceNow Knowledge Konferenz 2024 war für FROX Gelegenheit, die neuesten Trends und Technologien kennenzulernen. Die inspirierenden Vorträge und Möglichkeit zum Networking an der ServiceNow Knowledge 2024 haben unser Engagement für ServiceNow weiter gestärkt. Alle Vorträge der Konferenz sind nun on-Demand verfügbar unter: ServiceNow Knowledge 2024 on-Demand

ServiceNow Knowledge 2024 Las Vegas: FROX erhält die Auszeichnung «Service Provider Partner of the Year – Premier Segment, EMEA Region»
ServiceNow Knowledge 2024 Las Vegas: FROX erhält die Auszeichnung «Service Provider Partner of the Year – Premier Segment, EMEA Region».

 

FROX ist ServiceNow Partner of the Year 2024 in der EMEA-Region

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG