ServiceNow Knowledge 2021: Spannende Sessions und innovative Best Practices

05.05.2021

Knowledge 2021 by ServiceNow

11.–13. Mai 2021 und 18.–20. Mai 2021

Knowledge 2021 by ServiceNow steht für spannende Online-Sessions mit einem umfangreichen Angebot an Keynotes, Best Practices und Expertengesprächen live und on demand – ab dem 11. Mai 2021 über sechs Tage hinweg, verteilt auf zwei Wochen.

Das vergangene Jahr war gezeichnet von ungeahnten Herausforderungen. Viele Unternehmen in der Schweiz und weltweit haben umfangreiche Massnahmen ergriffen, um die Auswirkungen der Pandemie zu minimieren. Diese Widerstandsfähigkeit spiegelt sich in vielen Vorträgen der diesjährigen Knowledge wider. Knowledge 2021 präsentiert verschiedene Beispiele, wie Firmen digitale Innovationen nutzen, um besser durch die Krise zu kommen.

Erfahren Sie von führenden internationalen Marken wie Volvo Group, AirBnB und Unilever, wie diese mit ServiceNow Arbeitsplätze schaffen, die fit für die digitale Zukunft sind.

Bill McDermott, Präsident und CEO von ServiceNow, wird ausführlich darüber sprechen, was ServiceNow aus der Pandemie gelernt hat und warum Workflows ein unverzichtbares Werkzeug für den Aufbau eines widerstandsfähigen Unternehmens des 21. Jahrhunderts sind.

«Das vergangene Jahr hat uns gezeigt, dass es nicht die Technologie selbst ist, die Herausforderungen löst, sondern die Art und Weise, wie man sie einsetzt. Workflows bringen Agilität und Flexibilität in alle Geschäftsprozesse und können Erneuerungen in jedem Unternehmen in jeder Branche vorantreiben.»
Vice President EMEA Central and General Manager Germany, ServiceNow

Jetzt anmelden für Knowledge 2021