Customer Service Management mit ServiceNow: Go-live bei der VOCOM Informatik AG

FROX AG
30.09.2022

Der Schweizer IT-Dienstleister VOCOM Informatik AG setzt bei der Optimierung seines Customer Service Management auf die Technologie von ServiceNow und FROX als Implementierungspartner. Dank der intelligent automatisierten Prozesse mit der cloudbasierten ServiceNow-Plattform nutzt die VOCOM vereinfachte Abläufe, um effizienter zu arbeiten und ihren Kundenservice zu verbessern. Dadurch kann das IT-Unternehmen Fehler minimieren, Kundenprobleme schneller lösen, Informationssilos vermeiden, Wissen zentralisieren, für mehr Transparenz sorgen und die Datenqualität auf einem hohen Niveau halten. Den erfolgreichen Go-live von ServiceNow bei der VOCOM feiern wir mit dem gesamten Projektteam. Wir danken der VOCOM für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Newsroom VOCOM Go-live ServiceNow Customer Service Management FROX AG
Go-live von ServiceNow bei der VOCOM Informatik AG.
Newsroom VOCOM Go-live ServiceNow Customer Service Management FROX AG
Mit ServiceNow ist die VOCOM Informatik AG fit für die digitale Zukunft.

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG