Herzlich willkommen: Péter Komáromi

02.11.2022
Herzlich willkommen an Bord. Erzähl uns doch ein bisschen mehr über dich!

Wann hast du bei FROX begonnen?

Ich habe am 4. Juli 2022 angefangen.

In welcher Position arbeitest du bei FROX? Welche Aufgaben übernimmst du?

Ich arbeite als Technical Consultant im Bereich ServiceNow, das heisst, ich implementiere Lösungen und berate Kunden im Bereich ServiceNow.

Wo hast du zuvor gearbeitet? Welche Erfahrungen bringst du mit?

Ich habe zuvor für drei multinationale Unternehmen gearbeitet, insgesamt etwa 12 Jahre lang. Meine Erfahrungen konzentrieren sich hauptsächlich auf die Softwareentwicklung und das Testen auf verschiedenen Plattformen. Ausserdem helfe ich gerne anderen als Scrum Master, Teamleiter, Mentor oder Trainer.

Péter Komáromi Technical Consultant ServiceNow FROX AG
Péter Komáromi – Technical Consultant ServiceNow bei der FROX AG

Warum hast du dich für FROX entschieden? Welche Ziele hast du?

Ich wollte weiter mit ServiceNow arbeiten, aber auf eine etwas andere Art und Weise als bisher. Hier bei FROX habe ich die Möglichkeit, sowohl an kundenspezifischen Implementierungen auf der grünen Wiese als auch an Out-of-the-Box-Setups für verschiedene Kunden zu arbeiten. Mein Ziel ist es, meinen Überblick über die Systeme, Architekturen und Lösungen, mit denen wir arbeiten, zu verbessern und dabei eng mit den Menschen um mich herum zusammenzuarbeiten.

Was gefällt dir an deinem Beruf am meisten?

Die blauen FROX-Socken und das Team um mich herum. Beides macht meinen Tag aus. Aber im Ernst, das Team, das wir hier haben, ist erfrischend und es macht Spass, mit ihm zu arbeiten. Ich liebe es, ins Büro zu kommen.

Gern möchten wir auch etwas über dich als Person erfahren. Was begeistert dich neben der Arbeit? Worin findest du deinen Ausgleich?

Ich mag alle Aspekte der Gartenarbeit: Das Planen und Anlegen des Gartens, den Anbau von Gemüse und das Reparieren von allem, was meinen Kindern dort kaputt geht.