FROX ist Gold-Partner von Axon Ivy

09.06.2020

Seit 2016 arbeiten wir eng mit Axon Ivy zusammen. In 2019 sind wir eine strategische Partnerschaft mit Axon Ivy eingegangen, um Kunden einen noch besseren Service rund um die digitale Transformation zu bieten. Diese wertvolle Zusammenarbeit haben wir weiter ausgebaut und treten nun als Gold-Partner von Axon Ivy auf.

Axon Ivy und FROX: Digitalisierung von Geschäftsprozessen

Mit über 25 Jahren Erfahrung verfügt FROX über eine ausgewiesene Kompetenz in der Umsetzung von digitalen Lösungen in verschiedenen Branchen und Anwendungsgebieten. Als Digitalisierungspartner entwickeln wir für Kunden moderne Prozesslösungen, integrieren sie über Schnittstellen in die Systemlandschaft und sorgen damit für eine vollständige und durchgängige End-to-End-Prozessunterstützung.

Mit Axon Ivy setzt FROX dabei auf eine weltweit führende Technologie für Prozessautomatisierung.

Axon Ivy ist für Unternehmen aller Branchen interessant, die über sämtliche Fachbereiche hinweg ihre Prozesse im Frontend und Backend effizienter gestalten und interne Abläufe verbessern wollen. Die Plattform zählt im DACH-Raum zu den Top-3-Anbietern und wird auch weltweit bei führenden Analysten wie Gartner und Forrester hoch bewertet.

FROX ist Gold-Partner von Axon Ivy