Networking an der Aare 2022: Geselliges Get-together mit Jazz-Musik und Drinks aus der Molekularküche

FROX AG
05.07.2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir endlich wieder unser traditionelles Networking-Event durchführen. Bei Jazz-Musik, Drinks aus der molekularen Küche und feinem Essen genossen wir mit unseren Gästen einen kurzweiligen Abend im Jardin et Cave, direkt an der Aare in Bern. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und an unsere Technologiepartner ServiceNow und BMC Software. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Newsroom Networking an der Aare Bern 2022 FROX AG

Newsroom Networking an der Aare Bern 2022 FROX AG

Newsroom Networking an der Aare Bern 2022 FROX AG

Newsroom Networking an der Aare Bern 2022 FROX AG

Newsroom Networking an der Aare Bern 2022 FROX AG

Newsroom Networking an der Aare Bern 2022 FROX AG

Newsroom Networking an der Aare Bern 2022 FROX AG

 

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG