Nachhaltigkeit bei FROX von EcoVadis mit Gold ausgezeichnet

05.01.2022

FROX ist für sein nachhaltiges Engagement von der unabhängigen Ratingplattform EcoVadis mit Gold ausgezeichnet worden. Mit 70 von 100 Punkten gehören wir damit zu den wenigen Unternehmen in unserer Kategorie, die den Gold-Status erreicht haben. Diese Auszeichnung fördert die Transparenz unseres nachhaltigen Handelns und bestärkt uns als Unternehmen darin, unsere Nachhaltigkeitsstrategie weiterzuentwickeln und einen wichtigen Beitrag für den Schweizer Markt, die Gesellschaft und unsere Umwelt zu leisten. Mehr darüber, wie wir Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen umsetzen, erfahren Sie auf unserer Seite Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit Sustainability approved by EcoVadis 2021 FROX AG
FROX ist für sein nachhaltiges Engagement von EcoVadis mit Gold ausgezeichnet worden.

 

EcoVadis ist der weltweit grösste Anbieter von Nachhaltigkeitsratings und bewertet Unternehmen nach 21 CSR-Kriterien (Corporate Social Responsibility) in den vier Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung.

FROX Newsletter

Als Abonnement unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG