Nachhaltigkeit bei FROX von EcoVadis mit Silber ausgezeichnet

FROX AG
05.12.2023

FROX ist für sein nachhaltiges Engagement von der unabhängigen Ratingplattform EcoVadis mit Silber ausgezeichnet worden. Mit 66 von 100 Punkten gehören wir damit zu den Unternehmen in unserer Kategorie, die den Silber-Status erreicht haben. Diese Auszeichnung fördert die Transparenz unseres nachhaltigen Handelns und bestärkt uns als Unternehmen darin, unsere Nachhaltigkeitsstrategie weiterzuentwickeln und einen wichtigen Beitrag für den Schweizer Markt, die Gesellschaft und unsere Umwelt zu leisten. Mehr darüber, wie wir Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen umsetzen, erfahren Sie auf unserer Seite Nachhaltigkeit.

EcoVadis ist der weltweit grösste Anbieter von Nachhaltigkeitsratings und bewertet Unternehmen nach 21 CSR-Kriterien (Corporate Social Responsibility) in den vier Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung.

Nachhaltigkeit wird bei uns gross geschrieben: EcoVadis Silber-Zertifikat 2023
Nachhaltigkeit bei FROX von EcoVadis mit Silber ausgezeichnet

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG