MCH Group Basel optimiert ihr ITSM mit ServiceNow

25.08.2022

Die MCH Group in Basel setzt bei der Optimierung ihres IT Service Managements künftig auf die Plattform ServiceNow und führt dank unserem Angebot Fast Track das Incident Management innerhalb von 6 Wochen im Unternehmen ein. Wir freuen uns auf das Projekt und danken der MCH Group für ihr Vertrauen!

ServiceNow Fast Track: Schnellstart für Ihr IT Service Management und Customer Service Management

Mit der ServiceNow-Plattform können Sie dank automatisierten Prozessen ihr IT Service Management und Customer Service Management optimieren – und mit Fast Track innerhalb von wenigen Wochen live gehen. Das Fast-Track-Angebot ist ideal für Sie als kleineres oder mittleres Unternehmen, wenn Sie einen schnellen Go-live anstreben und entweder noch nicht mit einer Ticketing-Lösung arbeiten oder mit der ServiceNow-Plattform neu starten möchten. Nutzen auch Sie ServiceNow für Ihr ITSM und CSM und die verfügbaren Applikationen Agent Workspace, Case Management, Change Management, Incident Management, Knowledge Management, Mobile Application, Problem Management und Request Management! Als ServiceNow Premier Partner in der Schweiz begleiten wir Sie im gesamten Prozess von der Beratung bis hin zum Go-live.

Persönliche Beratung zu ServiceNow Fast Track

Haben Sie Fragen zu ServiceNow Fast Track oder wünschen Sie mehr Informationen? Gern beraten wir Sie unverbindlich – nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Jetzt Beratung anfragen
Kay Diederen Senior Account Executive FROX AG