ITSM-Migration bei der Swisscom: Schlankere ITSM-Systemlandschaft für einfachere Störungsbehebung

FROX AG
28.06.2022

Bei der Swisscom (Schweiz) AG haben wir verschiedene IT-Service-Management-Systeme in die zentrale BMC Remedy ITSM Suite zusammengeführt, sodass die Mitarbeitenden Störungen deutlich einfacher bearbeiten können. Die Swisscom profitiert dadurch von optimierten ITIL-Prozessen über mehrere Geschäftsbereiche und Anwendungsfälle hinweg, einer schlankeren ITSM-Systemlandschaft und niedrigeren Betriebs- sowie Wartungskosten.

«Die FROX AG unterstützt uns seit vielen Jahren im Bereich BMC Remedy. Durch die langjährige Zusammenarbeit verfügen die Mitarbeiter über ein ausgezeichnetes Know-how über unsere internen Prozesse und können uns dadurch optimal beraten. Wir schätzen die professionelle Arbeit, hohe Qualität der Lösungen und kollegiale Zusammenarbeit mit FROX sehr.»

 

Zum Kundenprojekt

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG