Die Implementierung von ServiceNow ITSM bei BDO zeigt, wie ein führendes Schweizer Treuhand-, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen seine IT-Prozesse mit einer leistungsstarken IT Service Management Plattform modernisieren und effizienter gestalten konnte – und das in kürzester Zeit.
Die BDO Schweiz AG stand vor der Herausforderung, ihre IT-Service-Management-Prozesse zu modernisieren und die Benutzerfreundlichkeit ihrer IT-Umgebung zu erhöhen. Dank unserer Fast-Track-Methode konnte die ITSM-Plattform von ServiceNow innerhalb von wenigen Wochen im Unternehmen eingeführt werden. Diese ITSM-Lösung ermöglicht standardisierte Prozesse, unterstützt flexibel zukünftige Erweiterungen und erhöht durch die intuitive Bedienung die Anwenderzufriedenheit. Funktionen wie Incident Management und eine zentrale Wissensdatenbank tragen dazu bei, dass BDO ihre IT-Services effizient und zukunftssicher gestalten und die Servicequalität ihrer IT-Organisation steigern kann.
Erfahren Sie mehr darüber, wie die Implementierung von ServiceNow IT Service Management bei BDO Schweiz gelang!