Noser Group gehört zu den 100 stärksten ICT-Firmen 2022 in der Schweiz

FROX AG
31.08.2022

Im Ranking der 500 umsatzstärksten ICT-Firmen der Schweiz 2022 verteidigt die Noser Group ihre Vorjahresposition und gehört mit Platz 98 erneut zu den 100 stärksten ICT-Unternehmen des Landes.

Die Schweizer ICT-Branche konnte nach der Covid-19-Krise erstaunlich schnell Fuss fassen und zu ihrem früheren Wachstum zurückfinden. Grösster Treiber dürfte der gestiegene Digitalisierungsgrad sein, der einerseits die Etablierung hybrider Arbeitsmodelle in vielen Branchen beinhaltet, andererseits dem Cloud-Geschäft einen Boom verleiht. Der aktuelle Trendbarometer «Top 500» des ICT-Business-Magazins Computerworld zeigt dies deutlich auf. Gemäss diesem belegt die Noser Group zum zweiten Mal in Folge Rang 98 im Ranking der 500 umsatzstärksten ICT-Unternehmen der Schweiz. Dieses positive Ergebnis unterstreicht, dass die Noser Group mit ihren eigenständigen Tochterfirmen AKROS, Bucher + Suter, DANEXiS, FROX, Noser Engineering und Noser Young weiterhin richtig aufgestellt und die nachhaltige Wachstumsstrategie der richtige Weg ist. Noser Group – #gemeinsamstark!

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG