Die stärksten ICT-Firmen der Schweiz 2021: Noser Group erstmals unter den top 100

15.09.2021

Das ICT-Business-Magazin Computerworld hat eine Liste mit den 500 umsatzstärksten ICT-Firmen der Schweiz veröffentlicht. In der 25. Ausgabe des Rankings belegt die Noser Group Platz 98 und befindet sich damit erstmals unter den 100 stärksten ICT-Firmen des Landes.

Die Unternehmen der Schweizer ICT-Branche haben die vergangenen Monate der Corona-Pandemie unterschiedlich erlebt. Mussten viele Firmen Umsatzeinbussen hinnehmen, zog das Geschäft bei anderen Unternehmen an. Mit Blick auf die Zukunft der Branche herrscht allgemein eine gute Stimmung. Das zeigt der Barometer der 500 stärksten ICT-Firmen der Schweiz 2021. Die Noser Group gehört hierbei zu den Gewinnerinnen, denn sie konnte das Geschäftsjahr 2020 erfolgreich abschliessen, einen Wachstum verzeichnen und Marktanteile gewinnen. Neu belegt die Unternehmensgruppe Platz 98 und positioniert sich erstmals unter den top 100 ICT-Firmen der Schweiz. Eine hervorragende Leistung, die wir dank der Unterstützung aller Tochterfirmen der Noser Group erzielen konnten.

Newsroom Computerworld 500 stärksten ICT-Firmen der Schweiz 2021 Noser Group Platz 98 FROX News
Die Noser Group belegt Platz 98 der 500 stärksten ICT-Firmen der Schweiz 2021 und befindet sich damit erstmals unter den top 100. Quelle: computerworld

Die Noser Group gehört zu den führenden Anbietern von ICT-Lösungen und -Dienstleistungen in der Schweiz. Sie besteht aus den eigenständigen Unternehmen AKROS, Bucher + Suter, DANEXiS, FROX, Noser Engineering, Noser Young, Noser Bulgaria und der Muttergesellschaft Noser Management. Die Unternehmen der Noser Group sind in der Schweiz sowie international tätig und in verschiedenen Ländern vor Ort vertreten.