Neu im Team FROX: Faiza Mariami übernimmt den Bereich Administration und Buchhaltung

FROX AG
08.09.2023
Herzlich willkommen an Bord. Erzähl uns doch ein bisschen mehr über dich!

Wann hast du bei FROX begonnen?

Ich habe am 5. Juni 2023 bei FROX gestartet.

In welcher Position arbeitest du bei FROX? Welche Aufgaben übernimmst du?

Ich bin in der Administration und Buchhaltung tätig und somit für allgemeine administrative Aufgaben und für die Kreditoren/Debitoren zuständig. Mein Aufgabenbereich ist dabei sehr vielfältig: Ich übernehme u. a. die Erstellung von Zahlungsläufen, Controlling und Reports, unterstütze das Group-HR sowie Marketing-Team, plane und buche Reisen/Reservationen und helfe bei der Event-Organisation.

Wo hast du zuvor gearbeitet? Welche Erfahrungen bringst du mit?

Bevor ich zu FROX kam, war ich bei der Steiner AG tätig, ebenfalls im administrativen Bereich. Dort unterstützte ich u. a. den CFO bei seinen Aufgaben.

Faiza Mariami - Administration und Buchhaltung bei der FROX AG
Faiza Mariami – Administration und Buchhaltung bei der FROX AG

Warum hast du dich für FROX entschieden? Welche Ziele hast du?

Neben meinen abwechslungsreichen Tätigkeiten gefallen mir bei FROX das familienfreundliche Betriebsklima, die flexiblen Arbeitszeiten und dass ich neue Erfahrungen in einer spannenden Branche sammeln kann. Die neuen Herausforderungen nutze ich als Chance, um mich beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln.

Gern möchten wir auch etwas über dich als Person erfahren. Was begeistert dich neben der Arbeit? Worin findest du deinen Ausgleich?

Ganz klar bei meiner Familie und meinen Freunden. Mit ihnen verbringe ich gerne Zeit und finde so einen guten Ausgleich und kann neue Energie tanken. Ich bewege mich auch gerne in der Natur und geniesse lange Spaziergänge.

FROX Newsletter

Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie regelmässig Informationen
zu spannenden Projekten, neuen Technologien, Events und vieles mehr.
Bleiben Sie am Puls der Zeit!

Subscription FROX AG