ITSM mit ServiceNow: Bell Food Group setzt bei Digitalisierung auf Marktführer

FROX AG
09.03.2022

Die Bell Food Group AG setzt bei ihrer Digitalisierung auf die leistungsstarke, cloudbasierte Plattform von ServiceNow, einer der weltweit führenden Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen. Als Implementierungspartner und offizieller Partner von ServiceNow in der Schweiz unterstützen wir die Bell Food Group dabei, die unterschiedlichen Prozesse, Applikationen, Systeme und Mitarbeitenden auf einer einheitlichen Plattform zusammenzubringen und ihr ITSM mit ServiceNow zu optimieren.

Mit der ServiceNow-Plattform werden komplexe Aufgaben und Prozesse vereinfacht und eine einheitliche Datenbasis geschafft, sodass Fehler und Leerläufe verhindert, die Qualität der IT-Dienstleistungen sowie Produktivität erhöht und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden und Kunden der Bell Food Group gesteigert werden. Erfahren Sie mehr zu diesem Projekt in der Pressemitteilung und ausführlicheren Projektbeschreibung!

 

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