FROX am Service Management Forum Schweiz 2022

17.11.2022

Das Service Management Forum Schweiz (SMFS) stellte in diesem Jahr am 17.11.2022 die Themen Agilität, Lean sowie DevOps und IT Service Management als verbindendes Element in den Fokus. Als Event-Partner sowie Premier Partner von ServiceNow und Professional Partner von BMC Software waren einige unserer Service-Management-Spezialisten mit einem eigenen Stand vor Ort, um Fragen rund um die Themen Service Management, ServiceNow-Plattform und BMC Software Produkte zu beantworten.

Mit einem Kurzvideo für den Event hat sich FROX dem Publikum in 90 Sekunden vorgestellt.

Newsroom Service Management Forum Schweiz SMFS 2022 FROX AG
Unsere Service-Management-Experten Daniel Roth, Ruedi Brenner und Kay Diederen (v.l.) am Service Management Forum Schweiz 2022.

Der Besuch bei uns am Stand lohnte sich für Besucher gleich doppelt: neben einem erfrischenden Smoothie von Innocent bekamen die Teilnehmenden die Chance, unseren Event-Jackpot mit einem attraktiven Gewinn zu knacken.

Unser Event-Tresor am SMFS wurde erfolgreich geknackt: herzliche Glückwünsche an Holger Mack von der Swisscom vom gesamten FROX-Team!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für den angeregten Austausch sowie den Veranstaltern des SMFS für diesen, in seinem Genre einzigartigen Service-Management-Fachevent in der Schweiz!